Netzwerk geschwindigkeit nur 1 MB/s im Uplink

Diskutiere Netzwerk geschwindigkeit nur 1 MB/s im Uplink im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit win 10 ist meine Geschwindigkeit im Netzwerk im Uplink konstant auf 1 MB/s. Ich habe ein 1 Gbit LAN an einer Fritzbox 7490. Daran sind auch 2...
M

Matthias

Seit win 10 ist meine Geschwindigkeit im Netzwerk im Uplink konstant auf 1 MB/s.
Ich habe ein 1 Gbit LAN an einer Fritzbox 7490.
Daran sind auch 2 Netzwerk Festplatten mit 1 Gbit angeschlossen.
Downlink ist ok.
Mit WIN 7 war alles ok, aber jetzt?
Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Netzwerk geschwindigkeit nur 1 MB/s im Uplink

Netzwerk geschwindigkeit nur 1 MB/s im Uplink - Ähnliche Themen

Bei mehreren downloads keine Internet-Verbindung mehr...: Hallo, bei meiner Windows 10 (aktuellen Version) benutze ich Firefox als Browser. Als Internet-Zugang eine 250 MB/s-VDS-Leitung der Telekom über...
Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause...
PC erscheint nicht im Netzwerk: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige meines PCs im Netzwerk. Nachdem ich mir mitte des Jahres einen WIN10 Desktop-PC zulegte, war mein...
Aussetzer: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (sonst vielleicht verschieben). Vor etwa einem Jahr habe ich meinen Rechner erneuert: Neues...
Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft. Alle Updates etc sind installiert...

Sucheingaben

Netzwerk uplink OK Downlink nicht

Oben