Netzwerk Aussetzer ... !!

Diskutiere Netzwerk Aussetzer ... !! im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute ! Seit ungefähr 5-6 Wochen begleitet mich ein überaus Nerviges Problem ! Immer wieder bekomme ich ein gelbes Dreieck im Netzwerk...
S

Stallo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
Intel Core I7,6GB Ram, Nivdia GTX 750ti
Hallo Leute !

Seit ungefähr 5-6 Wochen begleitet mich ein überaus Nerviges Problem ! Immer wieder bekomme ich ein gelbes Dreieck im Netzwerk Symbol und die Internet
Verbindung setzt aus .... Egal was ich bisher versucht habe blieb langfristig erfolglos ... Dann kam ich auf die Idee mir eiinfach eine PCI Netzwerkkarte zu holen ..
das Funktionierte allerdings auch nur für maximal 36 Stunden. Dann auch dort wieder ein gelbes Dreieck ... teilweise muss ich 3-4 mal den Rechner ein und ausschalten bist es wieder geht ... dann aber auch nur für 24-36 Stunden .... Bin kurz davor mir ein neues Mainboard zu kaufen ... was mich nur wundert ist, dass der Fehler nicht nur beim On Board Netzwerk ist, sondern auch bei der PCI Karte ... von daher wirklich ein Hardware Defekt ????

Das Ganze war unter Windows 8.1 der Fall genauso wie jetzt unter Windows 10 ....

Intel I7
6GB Ram
Nvidia 750TI
1TB HD
256GB SSD

Der Rechner läuft ansonsten ohne Probleme ...

Vielleicht hat noch jemand eine Idee ....?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du hast schon mal die passenden Treiber für das Mainboard beim Hersteller heruntergeladen und installiert?

S

Stallo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
Gibt es nur für Windows 8.1 wenn ich die versuche zu installieren, kommt die Meldung " Sind nicht für dieses Betriebssystem geeignet "

Passierte von heut auf morgen .. lief Monate lang ohne Probleme unter Windows 8.1 wie auch 10 Aber ich hatte das unter Windows 8 gemacht und hat nix
geändert ...

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Probier die Installation der Treiber im Kompatibilitätsmodus.

S

Stallo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
Noch was anderes, was ich hab vergessen zu erwähnen .. beim On Board Netzwerk sind die Probleme nur beim Start des PCs ... also geht oder geht nicht ... wenn der läuft dann kommen auch keine Aussetzer solange der PC läuft ... das Dreieck kommt nur im Betrieb beim Netzwerkadapter über PCI

Thema:

Netzwerk Aussetzer ... !!

Sucheingaben

Netzwerkaussetzer

,

win 10 netzwerkaussetzer

Netzwerk Aussetzer ... !! - Ähnliche Themen

• Drucker im Netzwerk

Drucker im Netzwerk: Guten Morgen, ich schaffe es nicht, von einem zweiten Rechner im Netzwerk aus zu drucken. Auf einem Rechner ist Windows 10 Version 1903...
  • "indows 10 v1903; Nicht existierende Laufwerke im Netzwerk angezeigt

"indows 10 v1903; Nicht existierende Laufwerke im Netzwerk angezeigt: Hallo, ich kämpfe derzeit mit diesem Problemchen: PCs im WLAN zeigen mir auf einem anderen PC (auch) Laufwerke an, die dort nicht mehr...
  • 1903 Thunderbolt Netzwerk langsam

1903 Thunderbolt Netzwerk langsam: Hallo, nach dem Update auf 1903 als auch mit einer Neuinstalltion mit einem 1903 Image ist mein Thunderbolt 3 Netzwerk langsam. Zwei Computer...
  • Arbeiten im Netzwerk

Arbeiten im Netzwerk: Mit dem Update von Windows 10 (1903) ist eine Einrichtung des Heimnetzwerkes nicht mehr möglich, Windows schrieb, das alle Einstellungen erhalten...
  • Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an

Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an: Hallo, mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich habe mein Notebook (Acer Aspire A515-51G, Windows 10 64bit Version 1903)neuestartet. Nach...