R
rowy
Benutzer
Threadstarter
- Version
- Win 10 Pro 64
- System
- Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Hallo zusammen,
Seit langem habe ich auch wieder einmal ein Problem ich habe 8 PC's und eine WD MY Claud in meinem Netzwerk, alle PC's finden alle auch das WD.
Nur einer nicht und das ist meiner der wichtigste im Netz. Ich habe alle PC's auser der WD seit dem Update von 15063.14 auf 15063.138
ich habe bereits alle Tips dazu aus diesem Forum und einigen anderen versucht,
sc.exe config lanmanworkstation depend= bowser/mrxsmb10/nsi
sc.exe config mrxsmb20 start= disabled
ebenso
o netsh winsock reset Enter drücken
o netsh int ip reset Enter drücken
o ipconfig /release Enter drücken
o ipconfig /renew Enter drücken
o ipconfig /flushdns Enter drücken
auch
POWERCFG -H OFF
und
Netzwerk deinstalieren und neu instalieren, aber nichts, auch die einträge der anderen Netzwerke habe ich abgesucht und mit meinen verglichen, ohne erfolg. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe alles neu instalieren, käme aber als nächstes wen nichts weiter hilft.
Gruss Roland
Seit langem habe ich auch wieder einmal ein Problem ich habe 8 PC's und eine WD MY Claud in meinem Netzwerk, alle PC's finden alle auch das WD.
Nur einer nicht und das ist meiner der wichtigste im Netz. Ich habe alle PC's auser der WD seit dem Update von 15063.14 auf 15063.138
ich habe bereits alle Tips dazu aus diesem Forum und einigen anderen versucht,
sc.exe config lanmanworkstation depend= bowser/mrxsmb10/nsi
sc.exe config mrxsmb20 start= disabled
ebenso
o netsh winsock reset Enter drücken
o netsh int ip reset Enter drücken
o ipconfig /release Enter drücken
o ipconfig /renew Enter drücken
o ipconfig /flushdns Enter drücken
auch
POWERCFG -H OFF
und
Netzwerk deinstalieren und neu instalieren, aber nichts, auch die einträge der anderen Netzwerke habe ich abgesucht und mit meinen verglichen, ohne erfolg. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe alles neu instalieren, käme aber als nächstes wen nichts weiter hilft.
Gruss Roland