Netzwerk Anzeige

Diskutiere Netzwerk Anzeige im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe 2 PC PC 1 ARBEIT, PC 2 CUBASE Auf dem PC 1 ARBEIT wird das Symbol PC 2 Cubase unter Computer nicht angezeigt. Eigenartiger Weise...
R

Radi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
16
Hallo,
habe 2 PC
PC 1 ARBEIT,
PC 2 CUBASE

Auf dem PC 1 ARBEIT wird das Symbol PC 2 Cubase unter Computer nicht angezeigt.

Eigenartiger Weise werden auf PC 2 beide angezeigt, auch wenn PC 1 nicht aktiv ist.

Hoffe auf einen Tipp wie ich vorgehen muß um den Fehler zu beheben.

Wünsche ein Frohes Fest
Radi
 

Anhänge

  • PC 1 ARBEIT.jpg
    PC 1 ARBEIT.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 136
  • PC 2 CUBASE.jpg
    PC 2 CUBASE.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 130
#
schau mal hier: Netzwerk Anzeige. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Radi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
16
Hat sich nach "Unterstützung für SMB 1.0" aktivieren erledigt.

Alles OK
 
Thema:

Netzwerk Anzeige

Netzwerk Anzeige - Ähnliche Themen

Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Win10 20h2, im Exploren unter Netzwerk werden keine Computer angezeigt: Hallo, ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und Win10 20h2 neu installiert, kein Update. Jetzt habe ich das altbekannte Problem, dass im...
Windows 10 friert ein: Hallo Liebes Forum, ich habe nun seit Monaten ein komisches Problem.. Mein PC friert immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein. Dies äußert...
WLAN Netzwerk daheim herstellen...: Hallo, und zwar möchte ich (wie früher, da ging es irgendwie einfacher) daheim ein WLAN "Netzwerk" aufbauen, um Dateien von PC 1 auf PC 2...
Oben