Netzwerk Anzeige

Diskutiere Netzwerk Anzeige im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe 2 PC PC 1 ARBEIT, PC 2 CUBASE Auf dem PC 1 ARBEIT wird das Symbol PC 2 Cubase unter Computer nicht angezeigt. Eigenartiger Weise...
  • Netzwerk Anzeige Beitrag #1
R

Radi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe 2 PC
PC 1 ARBEIT,
PC 2 CUBASE

Auf dem PC 1 ARBEIT wird das Symbol PC 2 Cubase unter Computer nicht angezeigt.

Eigenartiger Weise werden auf PC 2 beide angezeigt, auch wenn PC 1 nicht aktiv ist.

Hoffe auf einen Tipp wie ich vorgehen muß um den Fehler zu beheben.

Wünsche ein Frohes Fest
Radi

Anhänge

• PC 1 ARBEIT.jpg
    PC 1 ARBEIT.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 143
  • PC 2 CUBASE.jpg
    PC 2 CUBASE.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 140
#
schau mal hier: Netzwerk Anzeige. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Netzwerk Anzeige Beitrag #2
R

Radi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hat sich nach "Unterstützung für SMB 1.0" aktivieren erledigt.

Alles OK

Thema:

Netzwerk Anzeige

Netzwerk Anzeige - Ähnliche Themen

Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Updates vom 14.2.2023: Windows 10 Version 20H2-22H2 Gestern habe ich 3 neue Updates installiert (Defender, NET und das große Paket) - fragt mich jetzt bitte nicht nach...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Oben