Netzwerk Anzeige

Diskutiere Netzwerk Anzeige im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe 2 PC PC 1 ARBEIT, PC 2 CUBASE Auf dem PC 1 ARBEIT wird das Symbol PC 2 Cubase unter Computer nicht angezeigt. Eigenartiger Weise...
R

Radi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
16
Hallo,
habe 2 PC
PC 1 ARBEIT,
PC 2 CUBASE

Auf dem PC 1 ARBEIT wird das Symbol PC 2 Cubase unter Computer nicht angezeigt.

Eigenartiger Weise werden auf PC 2 beide angezeigt, auch wenn PC 1 nicht aktiv ist.

Hoffe auf einen Tipp wie ich vorgehen muß um den Fehler zu beheben.

Wünsche ein Frohes Fest
Radi
 

Anhänge

  • PC 1 ARBEIT.jpg
    PC 1 ARBEIT.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 83
  • PC 2 CUBASE.jpg
    PC 2 CUBASE.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 74
#
schau mal hier: Netzwerk Anzeige. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Radi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
16
Hat sich nach "Unterstützung für SMB 1.0" aktivieren erledigt.

Alles OK
 
Thema:

Netzwerk Anzeige

Netzwerk Anzeige - Ähnliche Themen

Win10 20h2, im Exploren unter Netzwerk werden keine Computer angezeigt: Hallo, ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und Win10 20h2 neu installiert, kein Update. Jetzt habe ich das altbekannte Problem, dass im...
WLAN Netzwerk daheim herstellen...: Hallo, und zwar möchte ich (wie früher, da ging es irgendwie einfacher) daheim ein WLAN "Netzwerk" aufbauen, um Dateien von PC 1 auf PC 2...
Heimnetzwerk funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, Bis vor einer Woche hatte ich noch ein einwandfrei funktionierendes Heimnetzwerk zwischen meinem PC und Laptop. Für ein paar...
Probleme im Netzwerk: [Abgespalten von Wlan Verbindungen anzeigen und löschen] Sabine ----- Mahlzeit, ich bin über einen anderen Thread hier gelandet. Da ich...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Oben