Netzwerk Adapter werden nicht installiert

Diskutiere Netzwerk Adapter werden nicht installiert im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit gestern versuche ich hamchi bzw. tunngle zum laufen zu bringen. Die beiden Programme werden ohne weiteres installiert, aber deren...
Restrict

Restrict

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-3570 @ 3.40GHz, 8GB RAM, Gainward GeForce GTX 970 4GB Phantom
Hallo,
seit gestern versuche ich hamchi bzw. tunngle zum laufen zu bringen. Die beiden Programme werden ohne weiteres installiert, aber deren Netzwerkadapter nicht.
Dem zu folgen werden die Verbindungen auch nicht aufgelistet.
Ich habe versucht über den HDWWIZ diese manuell zu installieren, aber dabei kommt immer eine Zeitüberschreitung und es wird nicht installiert.

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiß, wie man das Problem lösen kann.

-Restrict

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerk Adapter werden nicht installiert

Sucheingaben

hdwwiz

,

zeitüberschreitung installation netzwerkadapter

,

windows adapter installieren zeitüberschreitung

Netzwerk Adapter werden nicht installiert - Ähnliche Themen

• Netzwerk geht garnicht, vermutlich Treiberprobleme

Netzwerk geht garnicht, vermutlich Treiberprobleme: Habe einen Intel NUC 7i3BNH, Windows 10pro 10.0 . Ethernet scheint aktiviert zu sein Ethernet3 meldet er Netzwerkkabel wurde entfernt TAP-Windows...
  • Nach Update von Win 10 auf 1803 wird eigenes Netzwerk nicht mehr gefunden von WLAN Adapter

Nach Update von Win 10 auf 1803 wird eigenes Netzwerk nicht mehr gefunden von WLAN Adapter: Guten Tag mein Laptop mit Realtek WLAN Adapter findet eigenes WLAN nicht mehr und baut hier auch keine Verbindung mehr auf. Alle anderen Geräte...
  • Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk.

Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk.: Nachdem ich das Notebook direkt an den Router angeschlossen hatte, funktionierte Ethernet wieder auch über den Powerline Adapter. Nach ein paar...
  • WLAN Netzwerk wird über zweiten Adapter nicht mehr angezeigt

WLAN Netzwerk wird über zweiten Adapter nicht mehr angezeigt: Hallo an alle hier in der Community, folgendes Problem bei dem mir hoffentlich Microsoft oder ein versierter Nutzer helfen kann: An einem...
  • Netzwerk- Adapter Eigenschaften

Netzwerk- Adapter Eigenschaften: Hallo Leute, seit dem neuem März Update von der Technical Preview können bei mir die Adaptereinstellungen für die Netzwerkkarten nicht mehr...