Netzverbindungs Verknüpfung auf Desktop Spinnt seit Win 10/8.1

Diskutiere Netzverbindungs Verknüpfung auf Desktop Spinnt seit Win 10/8.1 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich mach immer ne Verknüpfe meine Netzverbindung auf den Desktop um den per Rechtsklick DSL Internet verkehr zu Unterbrechen und aktivieren Unter...
E

EynSirMarc

Ich mach immer ne Verknüpfe meine Netzverbindung auf den Desktop um den per Rechtsklick DSL Internet verkehr zu Unterbrechen und aktivieren Unter Win 7 ging ja das immer gut jetzt mit Win 10 und Win 8.1 kann ich die Verbindung Deaktivieren damit aber aktiveren geht nicht, ich Rechstklicke und den solte Aktivieren stehen aber es steh immer noch Deaktivieren?
Original funktioniert die Verknüpfung nicht?

Hab es jetzt per cmd Patch Datei gemacht einmal netsh interface set interface Ethernet enable und einmal netsh interface set interface Ethernet disabled
ist aber auch nur ne Not Lösung.
 

Anhänge

  • Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 1.427
Thema:

Netzverbindungs Verknüpfung auf Desktop Spinnt seit Win 10/8.1

Netzverbindungs Verknüpfung auf Desktop Spinnt seit Win 10/8.1 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Internet von dem Desktop aus Aktivieren/Deaktivieren: Was könnte das sein? Habe die zwei Befehle in 2 CMD Dateien wo ich von der Oberfläche anklicke, von Win 8 bis Win 10 10041 ging das gut aber ab...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10 Insider Preview Build 16251 für Desktop und Build 15235 für Mobile mit weiteren Features für den Fast Ring: Noch gestern hat Microsoft die neuen Insider-Builds 16251 für den Desktop sowie die 15235 für Mobile veröffentlicht, welche ab sofort allen...
Oben