Netzteil Surface Pro (2017) wird extrem heiß

Diskutiere Netzteil Surface Pro (2017) wird extrem heiß im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro (2017) wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


das Netzteil von meinem Surface Pro (2017) wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist.
Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für rund 10 Minuten nicht anfassen nachdem ich es aus der Steckdose gezogen habe.

Ist dies ein bekanntes Problem bei den Netzteilen dieser Generation oder ist es ein Einzelfall?
Und werden die Netzteile anderer Besitzer auch extrem heiß?


Vielen Dank schon mal für Antworten


Liebe Grüße


Sebastian
 
Thema:

Netzteil Surface Pro (2017) wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro (2017) wird extrem heiß - Ähnliche Themen

Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß: Hallo, habe mir vor fünf Wochen ein Surface Book 3 gekauft. Alles läuft eigentlich einwandfrei - led. das Netzteil wird extrem (!) heiß. Das ist...
Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 (i5/256/8). Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt...
Surface Pro LTE (2017) und Laden im Auto: Hallo, welches Netzteil ist empfehlenswert, um ein Surface Pro LTE (2017) direkt über 12V im Auto zu laden? Muss Output dann 15V sein, wie beim...
Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen: Wenn ich das Netzteil zum Laden...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...

Sucheingaben

surface pro 7 netzteil heiß

Oben