Netzteil spinnt (Surface Book 2 15 Inch) -

Diskutiere Netzteil spinnt (Surface Book 2 15 Inch) - im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches...
  • Netzteil spinnt (Surface Book 2 15 Inch) - Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag.

Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches beim Kauf beigelegen ist. Dieses hört plötzlich unvermittelt auf zu laden (ohne äussere Einwirkung). Ich muss dann den Stecker (bei der Steckdose, nicht beim Gerät) ausziehen, wieder einstecken und dann lädt es wieder. Aber nur eine kurze Zeit (Akku wird nicht geladen) wieder das Netzteil aussteigt.

Kennt man dieses Problem?

Zudem: Die Garantie nach Schweizer Gesetz (hier wurde das Gerät über den Microsoft-Store erworben) ist zwei Jahre. Jedoch heisst es im Account, dass die Garantie bereits abgelaufen ist (obwohl Kauf noch innerhalb der vergangenen zwei Jahre). Wie kann man den Support am besten über das Portal erreichen?

Vielen Dank für die Unterstützung.

LG Cornel

Thema:

Netzteil spinnt (Surface Book 2 15 Inch) -

Netzteil spinnt (Surface Book 2 15 Inch) - - Ähnliche Themen

Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit...
Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und...
Surface Book 2 Austausch: Hallo zusammen, ich bin völlig enttäuscht von microsoft. Auf ebay habe ich ein Surface book 2 15“ 512gb gekauft. Das gerät war neu und noch...
Oben