M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag.
Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches beim Kauf beigelegen ist. Dieses hört plötzlich unvermittelt auf zu laden (ohne äussere Einwirkung). Ich muss dann den Stecker (bei der Steckdose, nicht beim Gerät) ausziehen, wieder einstecken und dann lädt es wieder. Aber nur eine kurze Zeit (Akku wird nicht geladen) wieder das Netzteil aussteigt.
Kennt man dieses Problem?
Zudem: Die Garantie nach Schweizer Gesetz (hier wurde das Gerät über den Microsoft-Store erworben) ist zwei Jahre. Jedoch heisst es im Account, dass die Garantie bereits abgelaufen ist (obwohl Kauf noch innerhalb der vergangenen zwei Jahre). Wie kann man den Support am besten über das Portal erreichen?
Vielen Dank für die Unterstützung.
LG Cornel
Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches beim Kauf beigelegen ist. Dieses hört plötzlich unvermittelt auf zu laden (ohne äussere Einwirkung). Ich muss dann den Stecker (bei der Steckdose, nicht beim Gerät) ausziehen, wieder einstecken und dann lädt es wieder. Aber nur eine kurze Zeit (Akku wird nicht geladen) wieder das Netzteil aussteigt.
Kennt man dieses Problem?
Zudem: Die Garantie nach Schweizer Gesetz (hier wurde das Gerät über den Microsoft-Store erworben) ist zwei Jahre. Jedoch heisst es im Account, dass die Garantie bereits abgelaufen ist (obwohl Kauf noch innerhalb der vergangenen zwei Jahre). Wie kann man den Support am besten über das Portal erreichen?
Vielen Dank für die Unterstützung.
LG Cornel