Netzlaufwerk wird nicht erkannt

Diskutiere Netzlaufwerk wird nicht erkannt im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch erkannt...

vadder

Gesperrt
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox.
Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden.
Dort wird es auch erkannt.
Nur unter "Dieser PC" auf der Oberfläche erscheint es nicht. Auch FreeComander erkennt es. Unbenannt.PNG
Der Fritz Mediaserver wird aber erkannt.

Wodran kann das liegen ?

vadder

vadder

Gesperrt
Threadstarter
Hat sich erledigt, die Zauberer waren da.

Plötzlich alles ok

vadder

Thema:

Netzlaufwerk wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich nach dem Hochfahren rechts unten über dem Infobereich eine Warnmeldung " Es konnten nicht alle Netzlaufwerke...
"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
Schreibzugriffe auf Netzwerk-Laufwerke laaaaaangsam ....: Ich besitze ein Dell XPS-13 Notebook, das unter Windows 10 Pro (2004) läuft. Neuerdings (ich kann nicht genau sagen, seit wann, aber eventuell...
Laufwerksbuchstaben von Netzlaufwerk und USB-Sticks kollidieren: Hallo, ich habe einen PC mit Festplatte (C:) und DVD-Laufwerk (H:), an dem bereits viele USB-Sticks angeschlossen waren (welche i.d.R. als...
DVD Laufwerk Wird nicht erkannt: Hallo Vor ca. einem Jahr hab ich einen neuen PC der kein CD-Laufwerk hat also kaufte ich mir ein USB-Laufwerk (ASUS SWB-06d2x-u) es lief auch...

Sucheingaben

windows 10 netzwerk nicht erkannt

,

,

winn 10 netzlaufwerk nicht erknnt

,
windows 10 netzwerkadapter nicht erkannt
, windows 10 netzlaufwerk wird nicht angezeigt, netzwerlaufwerk wird nicht gefunden, netzlaufwerk wird nicht gefunden, windows 10 netzlaufwerk, win10 netzlaufwerk wird nicht erkannt, Netzwerk wird nicht mehr erkannt Windows 10, windows 10 pc im netzwerk nicht gefunden, win 10 netzwerk wird nicht erkannt, erkannt
Oben