Netzlaufwerk über webdav zu Magenta Cloud - falsche Speicherkapazität angezeigt?

Diskutiere Netzlaufwerk über webdav zu Magenta Cloud - falsche Speicherkapazität angezeigt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Magenta Cloud läßt sich bei mir unter Windows 10 problemlos als Netzlaufwerk über webdav einrichten. Es stimmt jedoch die Speicherkapazität...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Die Magenta Cloud läßt sich bei mir unter Windows 10 problemlos als Netzlaufwerk über webdav einrichten. Es stimmt jedoch die Speicherkapazität nicht. Es werden immer die Daten meiner Festplatte C angezeigt. Ich hatte gelesen, dass das ein generelles Problem des webdav-client von Windows ist? Trifft das somit auch auf Windows 10 noch zu? Bei mir sieht das jedenfalls danach aus. -
Gibt es eine Lösung, ggfs. über kostenfreie Drittanbietertools?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzlaufwerk über webdav zu Magenta Cloud - falsche Speicherkapazität angezeigt?

Sucheingaben

magentacloud zeigt falsche größe an

,

2 magentacloud als netzlaufwerk win 10

Netzlaufwerk über webdav zu Magenta Cloud - falsche Speicherkapazität angezeigt? - Ähnliche Themen

• Office 2019 Home and Business kann keine Dokumente vom Netzlaufwerk öffnen

Office 2019 Home and Business kann keine Dokumente vom Netzlaufwerk öffnen: Hallo, nachdem eine Google-Suche und ein knapp 2-stündiger Chat mit dem Microsoft-Support mich nicht weitergebracht hat, versuche ich hier...
  • Netzlaufwerke nur noch über IP erreichbar - WIN 10 1709

Netzlaufwerke nur noch über IP erreichbar - WIN 10 1709: Hallo, ich habe hier ein komisches Phänomen. Wir habe hier ca 50 Windows 10 1709 Rechner die alle auf Netzlaufwerke zugreifen. Diese Freigaben...
  • Software über Netzlaufwerk funktioniert zunächst und nach kurzer Zeit nicht mehr, wenn man nicht den

Software über Netzlaufwerk funktioniert zunächst und nach kurzer Zeit nicht mehr, wenn man nicht den: Hallo Community, habe hier ein wirklich komisches Problem mit einer lokalen Software, die auf verschiedenen Full Clients per Netzlaufwerk genutzt...
  • Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt Fehlermeldun

Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt Fehlermeldun: Das Programm ist in C# geschrieben und soll eine Website downloaden. Wenn es lokal gestartet wird, gibt es keine Probleme. Wenn das Programm...
  • SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden

SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden: Hallo Community, auf meinen Smartphone (Windows 10) ist eine VPN-Verbindung zu einem externen Server (Layer2TP) aktiv. Der nächste Schritt wäre...