Netzbetrieb und Energiesparen Einstellung für Netzwerkverbindung

Diskutiere Netzbetrieb und Energiesparen Einstellung für Netzwerkverbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Surface Pro 4 habe ich in den Einstellungen, Netzbetrieb und Energiesparen den Bereich Netzwerkverbindungen. Bei einem HP Elite...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
auf meinem Surface Pro 4 habe ich in den Einstellungen, Netzbetrieb und Energiesparen den Bereich Netzwerkverbindungen.
Bei einem HP Elite X2 1012 G2 gibt es diesen Bereich und Einstellungsmöglichkeit nicht.
Was ist die Ursache?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Bernd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzbetrieb und Energiesparen Einstellung für Netzwerkverbindung

Netzbetrieb und Energiesparen Einstellung für Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

• Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt

Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt: Herzliche Grüße in die Runde! Habe heute festgestellt, dass mein Surface Pro 7 (i7, 16GB, 256GB) nicht bemerkt, wenn ich kein Ladekabel...
  • Einstellungen- Netzbetrieb und Energiesparen

Einstellungen- Netzbetrieb und Energiesparen: Moin Moin, ich habe vorgendes problem mit der Zeit einstellung bei/m dem Netzbetrieb und Energiesparn. Ich kann nur noch eine Zeit zweischen 1...
  • Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am...
  • Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem langsam

Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem langsam: Hallo, ich habe folgendes immer wiederkehrendes Problem mit meinem neuen Surface: das Gerät wird im Netzbetrieb extrem langsam. Die...
  • 255% verbleiben (Netzbetrieb)

255% verbleiben (Netzbetrieb): Hallo, seit Update Windows 1903 habe ich folgende Anzeigetext sobald ich mit der Maus über das Akku-Sysmbol in der Taskleiste gehe. Der Akku...