Netzbetrieb auf Akkubetrieb

Diskutiere Netzbetrieb auf Akkubetrieb im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein neuer Microsoft Surface Laptop (MICROSOFT Surface Laptop Burgundy, 13.5", i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD) läuft nur, wenn das Netzteil...
  • Netzbetrieb auf Akkubetrieb Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein neuer Microsoft Surface Laptop (MICROSOFT Surface Laptop Burgundy, 13.5", i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD)
läuft nur, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Sobald dieses entfernt wird stellt der Laptop ab. Es zeigt an, dass der Laptop im Netzbetrieb ist. WIe kann ich das ändern? Sonst muss ich den Laptop ja dauernd eingestckt lassen.

Thema:

Netzbetrieb auf Akkubetrieb

Netzbetrieb auf Akkubetrieb - Ähnliche Themen

Uhr Synchronisation: Giuten Tag. Medion Laptop MD 62064 E15407 Intel i5- 1035G1 8 Gb Ram 500 GB SSD zus.: 500GB SSD Sandisk Windows 11 Home Ver. 21H2...
Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Speicher erweiten auf 24 GB DDR4 RAM: Hi, Ich habe ja dem Jungen diesen Laptop von Acer gekauft. Acer Aspire 5 A515-56-511A Notebook 39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5, 1000 GB SSD und...
neuer Flugsimulator 2020: Der neue Flugsimulator stürzt dauernd beim laden ab. ICore5 Rechner , Win 10, 8 GB Ram etc. alles geupdatet. Grafikkartentreiber neu ,alles hilft...
Oben