"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen."

Diskutiere "Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen." im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehlermeldung "Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen." Anscheinend ein bekanntes Problem. Bei uns besteht es auf zwei älteren Lenovo...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Fehlermeldung "Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen."

Anscheinend ein bekanntes Problem.

Bei uns besteht es auf zwei älteren Lenovo ideapad U160 – update von Win7.

Muss bei einem der letzten Win 10-Updates entstanden sein.
Kein Erfolg bisher: Akku-Tausch, Start von DVD mit Ubuntu, Löschen und Neuinstallation der Treiber (was laut Internet z.B. bei Dell funktionieren soll).

Für BIOS - Update sind die Geräte wohl zu alt (keine Unterstützung bei Lenovo).


Auf die Dauer gehen die - teuren - Akkus durch Selbstentladung kaputt.
 
Thema:

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen."

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen." - Ähnliche Themen

Akku wird nicht geladen: Ich erhalte die Anzeige, dass mein Akku nicht geladen wird. Das Notebook befindet sich im Netzbetrieb. Woran kann das liegen? Bereits beim...
Windows 10, Netzbetrieb: Akku wird nicht geladen: Ich habe im Netzbetrieb die Meldung: Akku wird nicht geladen. Ich habe alles, was ich im Internet fand, ausprobiert: Akku raus, rein. Netz weg...
Akku lädt im Netzbetrieb nicht auf: Hallo, mein Laptop lädt seit kurzen nicht mehr auf, jedoch kann ich ihn im Netzbetrieb benutzten.(Akku Prozent anzeige bei 0%). ein energy report...
Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr: Hallo einen schönen Gruß aus Mainz, ich benötige "etwas" Hilfe von den Experten hier. Am 8.2.19 fuhr ich meinen Computer (vom Herbst 2016, Win 10...
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der...
Oben