"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen."

Diskutiere "Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen." im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehlermeldung "Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen." Anscheinend ein bekanntes Problem. Bei uns besteht es auf zwei älteren Lenovo...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Fehlermeldung "Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen."

Anscheinend ein bekanntes Problem.

Bei uns besteht es auf zwei älteren Lenovo ideapad U160 – update von Win7.

Muss bei einem der letzten Win 10-Updates entstanden sein.
Kein Erfolg bisher: Akku-Tausch, Start von DVD mit Ubuntu, Löschen und Neuinstallation der Treiber (was laut Internet z.B. bei Dell funktionieren soll).

Für BIOS - Update sind die Geräte wohl zu alt (keine Unterstützung bei Lenovo).


Auf die Dauer gehen die - teuren - Akkus durch Selbstentladung kaputt.
 
Thema:

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen."

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen." - Ähnliche Themen

Akku: Bei meinem HP Protectsmart wird seit dem letzten Update der Akku nicht mehr geladen. Auch ein Tausch des Akkus hat keinen Erfolg gebracht.
Akku wird nicht mehr geladen: Hey zusammen Bei meinem HP Pavilion Notebook 15-ab295nz funktioniert seit einiger Zeit der Akku nicht mehr und es erscheint die Meldung "1%...
Akku wird nicht geladen: Ich erhalte die Anzeige, dass mein Akku nicht geladen wird. Das Notebook befindet sich im Netzbetrieb. Woran kann das liegen? Bereits beim...
Windows 10, Netzbetrieb: Akku wird nicht geladen: Ich habe im Netzbetrieb die Meldung: Akku wird nicht geladen. Ich habe alles, was ich im Internet fand, ausprobiert: Akku raus, rein. Netz weg...
Akku lädt im Netzbetrieb nicht auf: Hallo, mein Laptop lädt seit kurzen nicht mehr auf, jedoch kann ich ihn im Netzbetrieb benutzten.(Akku Prozent anzeige bei 0%). ein energy report...
Oben