network is on our block list (S3150)

Diskutiere network is on our block list (S3150) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [IP] weren't sent. Please contact your...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [IP] weren't
sent. Please contact your Internet service provider since part of their
network is on our block list (S3150). You can also refer your provider to
Troubleshooting.
[DB3EUR04FT053.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)

Outlook.com blockiert ständig meine IP. Es ist jetzt sicher schon das 10. Mal dass ich dieses nutzlose Support-Formular ausfülle und meine IP von der block list entfernt wird. Ein paar Wochen später ist sie wieder drauf.

Es gib keinen Grund meine IP zu sperren. Ich habe mich auch bei sendersupport.olc.protection.outlook.com und die IP dort eingetragen. Auch dort sind keine Probleme zu sehen. Die IP ist auch in der DNSWL gewhitelistet.

Man bekommt ja leider auch keinerlei nützliche Informationen seitens Outlook.com und muss diese dämlichen Prozess immer wieder durchlaufen.


Gibt es eine Möglichkeit das Problem permanent zu lösen?


VG Peter.
 
Thema:

network is on our block list (S3150)

network is on our block list (S3150) - Ähnliche Themen

550 5.7.1 Unfortunately, messages from [x.x.x.x] weren't sent.: Seit einigen Tagen kann ich von meinem selbst gehosteten Mailserver keine Mails an meine @outlook.de Mail senden. Laut sender.office.com ist...
Kein Email Empfang von Telekom IP: hallo, Ivh wurde darauf aufmerksam gemacht, dass mails von Telekom an meine Adresse auf outlook.com zurückgewiesen werden. Offensichtlich werden...
blacklist removal not get any response: dear microsoft company can you please remove our ip address from your blacklist? we have already filled out the removal form 5 times, but have...
Neuer Server auf Blocklist (S3150): Hallo Microsoft und Outlook Team, leider habe ich das übliche Problem wie andere Serverbetreiber ebenfalls... Zitat: host...
Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt: Gestern haben einige Personen versucht, ihre E-Mails an * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * zu schicken. Jedoch wurden...
Oben