Netwerkprobleme mit Intel Centrino Advanced-N 6235 und Windows 10

Diskutiere Netwerkprobleme mit Intel Centrino Advanced-N 6235 und Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit dem Windows 10 Anniversary Update kann mein WLAN-Modul ( Intel Centrino Advanced-N 6235) keine stabile WLAN-Verbindung aufbauen. Nach...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Seit dem Windows 10 Anniversary Update kann mein WLAN-Modul ( Intel Centrino Advanced-N 6235) keine stabile WLAN-Verbindung aufbauen. Nach ca. 1,5 Stunden wird die Verbindung stets unterbrochen und der Adpater muss deaktiviert und wieder aktiviert werden. Der aktuellste Treiber vom 30.04.2015 scheint sehr veraltet und mit dem neueren Win10 Version nicht vollständig kompatibel zu sein.

Gibt es einen Workaround oder einen Patch für den Treiber?

Vielen Dank im voraus,
Gruß enr1com

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netwerkprobleme mit Intel Centrino Advanced-N 6235 und Windows 10

Sucheingaben

intel centrino advanced-n 6235 windows 10

Netwerkprobleme mit Intel Centrino Advanced-N 6235 und Windows 10 - Ähnliche Themen

• Intel-Treiber- und Support-Assistent

Intel-Treiber- und Support-Assistent: Ist es empfehlenswert, den Intel-Treiber- und Support-Assistenten von der Intel-Website zu installieren, um die Intel-Treiber auf meinem Notebook...
  • Intel Hd Grafik ist weg

Intel Hd Grafik ist weg: Hallo ich habe einen i9 9900k Prozessor und wohl irgend wie die integrierte Hd Grafik 630 gelöscht . Es ist nichts mehr da und wenn ich den...
  • Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.

Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.: Hallo ich habe diese Fehlermeldung und kann kein neues Update starten. Was kann ich tun? Habe es schon mit Advanced System Repair versucht. Kann...
  • Intel Prozessoren der 10. Generation mit Codename Ice Lake offiziell auf Computex 2019 vorgestellt

Intel Prozessoren der 10. Generation mit Codename Ice Lake offiziell auf Computex 2019 vorgestellt: Auch Intel hat auf der aktuellen Computex 2019 in Taipeh neue Hardware vorgestellt und zeigte die neuen CPUs der zehnten Generation die unter dem...
  • Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...