Netswerkadresse mit eigenem Icon

Diskutiere Netswerkadresse mit eigenem Icon im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe mit "Netzwerkadresse hinzufügen" meinen Webserver in den Explorer eingebaut. Gibt es eine Möglichkeit diesem Netzwerkordner mit einem...
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
176
Hallo
Habe mit "Netzwerkadresse hinzufügen" meinen Webserver in den Explorer eingebaut. Gibt es eine Möglichkeit diesem Netzwerkordner mit einem eigenes Icon anzuzeigen? Unter Eigenschaften fehlt diese Möglichkeit.

Danke für Tipps.
Mathias
 
Thema:

Netswerkadresse mit eigenem Icon

Netswerkadresse mit eigenem Icon - Ähnliche Themen

Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Mit eigenen Bildern persönliche Sticker für WhatsApp erstellen mit WhatsApp Web - So leicht geht’s!: Bilder sagen ja bekanntlicherweise mehr als tausend Worte und vielleicht kann man mit einem selbst erstellten Sticker das Ganze dann noch...
Mozilla Firefox Erweiterungen Schnellzugriffe bearbeiten und personalisieren - So wird es gemacht: Die meisten großen Browser sind völlig verschieden und doch oft gleich und so gibt es natürlich auch im Firefox Browser die Möglichkeit viele...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...

Sucheingaben

icon netzwerkadresse

,

netzwerkadresse eigenes icon

Oben