Netswerkadresse mit eigenem Icon

Diskutiere Netswerkadresse mit eigenem Icon im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe mit "Netzwerkadresse hinzufügen" meinen Webserver in den Explorer eingebaut. Gibt es eine Möglichkeit diesem Netzwerkordner mit einem...
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
176
Hallo
Habe mit "Netzwerkadresse hinzufügen" meinen Webserver in den Explorer eingebaut. Gibt es eine Möglichkeit diesem Netzwerkordner mit einem eigenes Icon anzuzeigen? Unter Eigenschaften fehlt diese Möglichkeit.

Danke für Tipps.
Mathias
 
Thema:

Netswerkadresse mit eigenem Icon

Netswerkadresse mit eigenem Icon - Ähnliche Themen

Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Betreffend Wetter Icon in Taskleiste - Ortskennung deaktivieren: Ein Hallo an alle Wissenden, mich würde interessieren betreffend "Wetter Icon Taskleiste" woher Windows 10 weiß, wo mein Standort ist? Wie kann...
Edge Rechtschreibprüfung personalisieren und eigene Wörter zur Rechtschreibprüfung hinzufügen: Auch der Edge Browser bietet eine Rechtschreibprüfung, genau wie Word oder andere Programme, aber vielleicht kämpft so mancher auch hier eben mit...
Opera Leseansicht öffnen - So aktivieren man den Lesemodus im Opera Browser mit Reader View: Nicht wenige nutzen das Internet um viele interessante Artikel zu lesen und da wäre es doch nicht so schlecht, wenn es auch eine Ansicht für...

Sucheingaben

icon netzwerkadresse

,

netzwerkadresse eigenes icon

Oben