netspeedmonitor

Diskutiere netspeedmonitor im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo , habe 2 win10 pro Rechner- auf einem wird nedspeedmonitor in der Taskleiste angezeigt- auf dem anderen nach erfolgreicher installation im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biohazard69

Hallo ,
habe 2 win10 pro Rechner- auf einem wird nedspeedmonitor in der Taskleiste angezeigt- auf dem anderen nach erfolgreicher installation im Kompatibilitätsmodus leider nicht.
Auch eine Neuinstallation hat das gleiche Ergebnis zur folge.
Leider habe ich darüber im Netz nichts gefunden und so kann ich es nicht nachvollziehen warum es bei einem Rechner funktioniert und bei dem anderen nicht.
Was mache ich falsch?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau in den Eigenschaften der Taskleiste unter "Symbolleisten", ob dort die Symbolleiste "NetspeedMonitor" vorhanden und auch angehakt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

netspeedmonitor

Sucheingaben

netspeedmonitor windows 10

netspeedmonitor - Ähnliche Themen

  • netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht angezeigt

    netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht angezeigt: Moinsen, bei einem Rechner wird es in der Taskleiste angezeigt, bei dem 2ten Rechner nicht (beide win 10 pro x64)- auch eine Neuinstallation blieb...
  • Netspeedmonitor in WIN7 installiert und nix in WIN10 geht (auch nix in Kompati.modus)

    Netspeedmonitor in WIN7 installiert und nix in WIN10 geht (auch nix in Kompati.modus): Hallo zusammen, ich habe ein ernsthaftes Problem mit dem NetSpeedMonitor in WIN10. Leider ist eine Installation im Kompatipilitätsmode nicht...
  • Netspeedmonitor unter Win 10

    Netspeedmonitor unter Win 10: Hallo, Unter Win 8 habe ich seit langem den Netspeedmonitor benutzt. Da gab es schon Probleme bei der Installation. UNter Win 10 geht es nun gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben