Netspeed Monitor unter Windows 10

Diskutiere Netspeed Monitor unter Windows 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe am Wochende bei meinem Win7 Home das Upgrade auf Win 10 Home, mit Hilfe der Imagedatei (auf DVD gebrannt) durchgeführt. Das...
L

lumpi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
4
Hallo,
ich habe am Wochende bei meinem Win7 Home das Upgrade auf Win 10 Home, mit Hilfe der Imagedatei (auf DVD gebrannt) durchgeführt. Das Programm Netspeedmonitor lässt sich auch bei mir nicht mit Hilfe des Kompatibilitätsmodus richtig installieren. In der Systemsteuerung wird der Netspeedmonitor allerdings bei den installierten Programmen aufgelistet.
Wie kann ich das Programm wieder entfernen? Einfach deinstallieren funtioniert nicht. Es erscheint die Meldung, daß das Programm nicht unter diesem OS funktioniert.

Vielen Dank
Mike
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.323
Versuch mal das Setup erneut im Kompatibilitätsmodus auszuführen. Das geht ja. Viele Installer bieten hier auch eine Deinstallation an. Dann geht das darüber.
 
L

lumpi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
4
Hab ich schon probiert, funktioniert leider nicht. Das Setup bricht immer wieder mit dem selben Fehler ab. Vielleicht muss ich wirklich mal eine Neuinstallation durchführen, was ich aber vermeiden wollte, u.a. wegen dem Treiber für meinen Chipkartenleser .
 
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
286
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Schon versucht mit Rechtsklick bei installierten Programmen>NetspeedMonitor auf "Reparieren" ? Ist die richtige Version Netspeed installiert? 32/64Bit
Bei mir funktionierte es einwandfrei nach der ersten Installation im Kompatibilitätsmodus.
 

Anhänge

L

lumpi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
4
@ Küstennebel
Habs gerade mal mit der Reparatur versucht, funktioniert leider auch nicht. Ich bekomme wieder die Meldung, daß das OS nicht unterstützt wird. Nach dem Klick auf OK bekomme ich noch die Meldung "Schwerwiegender Fehler bei der Installation". Die installierte Version vom Netspeedmonitor ist die 64bit Variante.

Mal noch eine Frage zur Neuinstallation von Win10. Das Upgrade von Win7 habe ich gemacht, also mein Win10 ist aktiviert. Wenn ich das System neu aufsetzte, nutze ich dazu das DVD-Image, eine Lizenz gebe ich nicht ein (überspringen), das neu installierte Sytem holt sich die Lizenz von Microsoft von meinem aktuallisierten Win7. Alternativ kann ich meine Win7 Lizenz verwenden.
Habe ich das so richtig verstanden?

Vielen Dank
 
L

lumpi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
4
Ich habe die Reste von Netspeedmonitor mit dem IObit Uninstaller entfernt. Eine Neuinstallation von dem Netspeedmonitor funktioniert trotzdem nicht. Ich werde wohl Win10 doch mal neu aufsetzen.

Ich hatte in meinem letzten Beitrag noch eine Frage zur Neuinstallation von Win10 gestellt. Könntet ihr mir diese Frage bitte noch beantworten?

Vielen Dank
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.323
Antwort: Ja. :)
 
Thema:

Netspeed Monitor unter Windows 10

Sucheingaben

netspeedmonitor windows 10

,

netspeedmonitor

,

netspeedmonitor win 10

,
Netspeed Monitor unter Windows 10
, netspeedmonitor windows 10 64 bit, netspeed monitor, NetSpeedMonitor win10, netspeedmonitor windows 10 64 bit download, netzwerkmonitor win10, netspeedmonitor windows 10 installieren, netspeedmonitor für windows 10, windows 10 netspeedmonitor, systray anzeige für internetgeschwindigkeit, netspeed windows 10, net speed monitor windows 10, netzwerkmonitor windows 10 taskleiste, speedmonitor für windows 10, netspeedmonitor 64 bit, win10 32bit netspeedmonitor lässt sich nicht installieren, netspeed monitor win 10, netspeed monitor win10, NetSpeedMonitor x64, Netspeed Monitor unter Windows 8.1 und Windows 10 installieren, upload download taskleiste windows 10, netspeedmonitor anzeige funktioniert nicht

Netspeed Monitor unter Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.

    Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.: Wie in der Überschrift beschrieben gehen meine Monitore in den Ruhezustand nach etwa 10 Minuten Inaktivität Ich habe die Energieoptionen alle...
  • Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

    Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking...
  • Problem mit 2 Monitoren...

    Problem mit 2 Monitoren...: Hey, folgendes... Ich habe mit meinen freunden gechillt Minecraft FTB gespielt... Doch nachdem ich den Pc einmal Restartet habe, wurde mein...
  • 3. Monitor über USB-C mit Lenovo Hub an Lenovo X1 ging und geht jetzt nicht mehr

    3. Monitor über USB-C mit Lenovo Hub an Lenovo X1 ging und geht jetzt nicht mehr: Ich habe letzte Woche noch gut mit der Kombination Lenovo X1 mit einem 4K Monitor an der HDMI und einem VGA-Monitor an der USB-C Schnittstelle...
  • Kein Bild auf Laptop-Monitor beim Booten

    Kein Bild auf Laptop-Monitor beim Booten: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider schon ein problem. Also es geht darum ich habe einen Laptop den Asus GM501GM eigenlich ein sehr gutes...
  • Ähnliche Themen

    Oben