Netflix und Microsoft Store

Diskutiere Netflix und Microsoft Store im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe zwei Probleme: Bei Netflix kann ich für den Offline-Modus zwar bestimmte Filme und Serien herunterladen und unter "Meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo. Ich habe zwei Probleme: Bei Netflix kann ich für den Offline-Modus zwar bestimmte Filme und Serien herunterladen und unter "Meine Downloads" wird mir das bei bestehender Internetverbindung auch angezeigt. Aber sobald ich die Internetverbindung trenne, sind die Downloads weg beziehungsweise nicht mehr zu finden. Was mache ich falsch? Das andere Problem: Ich wollte eben einen Film aus dem Microsoft Store kaufen und herunterladen, doch dann taucht diese Fehlermeldung auf: "PUR-StorageServiceUnavailable -F4mZeY4SvECPQ5FW.4.199.61.2". Was ist da los? Freue mich über Hilfe. Dank und Gruß.
 
Thema:

Netflix und Microsoft Store

Netflix und Microsoft Store - Ähnliche Themen

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt...
Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies...
Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo, beim Microsoft Store habe ich generell das Problem, dass der Download von Apps nicht startet. Manchmal lässt sich das "Installieren"-Feld...
Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge...
Oben