Netflix und Amazon video

Diskutiere Netflix und Amazon video im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe mir extra das Surface Pro 4 geholt um auch unterwegs Serien und Filme zu schauen um und vill mal gut arbeiten zu können von der...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe mir extra das Surface Pro 4 geholt um auch unterwegs Serien und Filme zu schauen um und vill mal gut arbeiten zu können von der Couch aber da das 4er nicht mal lte besitzt ist das der erste Punkt Funktionalität draußen 0 ohne Hotspot. Und das Mann bei Netflix nur streamen kann ist auch nicht der Hit genaus so fehlt eine Amazon Prime Video App wann wird das kommen und wann ca die Download Funktionen . Ich wäre nicht der einzige weil genau diese Punkte sprechen für gegen einen Kauf eines Surface sagen meine Bekannten oder Freunde. Und auch im Microsoft Store ist Mann sich einig wenn sie vill mal die Kommentare lesen sehen sie das
Mit freundlichen Grüßen Redinger
Hoffe sie Antworten bald

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netflix und Amazon video

Netflix und Amazon video - Ähnliche Themen

• Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht

Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht: Hallo, ich bin unterwegs und möchte einen Netflixfilm von meinem Handy auf das Tablet streamen. Die Smart View Übertragung funktioniert auch, nur...
  • Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich: Hallo, Ich kann auf meinem Surface Pro 6 keine Downloads über die App starten. Sie brechen immer nach 1-2 Sekunden ab. Der Netflix-Support konnte...
  • Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge...
  • Netflix App Ton asyncron

Netflix App Ton asyncron: Hi, ich hab folgendes Problem, je länger ich über die Netflix App schaue umso mehr wird der Ton asyncron. Alle Treiber und Windows sind auf dem...
  • Windows neu installieren sind dann auch die Netflix Daten weg?

Windows neu installieren sind dann auch die Netflix Daten weg?: Hallo zusammen,habe ein Problem mit Malware und wollte Windows neu installieren habe mich bei Netflix angemeldet sind dann diese Daten dann auch...