Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU

Diskutiere Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Fall Creators Update für Windows 10 bleiben Videos auf Netflix oder Amazon Prime alle paar Sekunden kurz hängen. Sowohl in Firefox, als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem Fall Creators Update für Windows 10 bleiben Videos auf Netflix oder Amazon Prime alle paar Sekunden kurz hängen. Sowohl in Firefox, als auch Chrome oder Edge. Youtube und andere Online-Streams funktionieren einwandfrei.

Übrigens bleibt der Mauszeiger auch alle paar Sekunden kurz hängen, wenn ein Netflix-Video geöffnet aber pausiert ist.

GPU-Treiber sind aktuell, CPU-Auslastung liegt bei max. 20%.
 
Thema:

Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU

Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU - Ähnliche Themen

Windows 10 Netflix Kurztipp - Einstellungen für Downloads in Netflix App für Windows 10 ändern: So mancher nutzt Netflix auch unter Windows 10 und auch hier bietet die offizielle App immerhin ein paar Optionen um die Downloads ein wenig...
Ein Youtube-Video ruckelt im Vollbild-Modus: Hallo, das folgende Video auf Youtube ruckelt hier, wenn ich es im Vollbildmodus abspiele. Video Hier läuft Win10 in der seit letzter Woche...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Bluetooth Maus unter Windows 10 ruckt: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen ? Ich richte gerade einen HP Spectre X360 14 mit i7-1165G7 und 16Gb RAM, Windows 10 Home, (komplett...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...

Sucheingaben

win 10 nach creators update netflix ruckelt

Oben