Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU

Diskutiere Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Fall Creators Update für Windows 10 bleiben Videos auf Netflix oder Amazon Prime alle paar Sekunden kurz hängen. Sowohl in Firefox, als...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem Fall Creators Update für Windows 10 bleiben Videos auf Netflix oder Amazon Prime alle paar Sekunden kurz hängen. Sowohl in Firefox, als auch Chrome oder Edge. Youtube und andere Online-Streams funktionieren einwandfrei.

Übrigens bleibt der Mauszeiger auch alle paar Sekunden kurz hängen, wenn ein Netflix-Video geöffnet aber pausiert ist.

GPU-Treiber sind aktuell, CPU-Auslastung liegt bei max. 20%.

Thema:

Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU

Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU - Ähnliche Themen

Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Windows 10 Fehler Codes: Hallo, habe mit meinem neuen System seit mehreren Tagen zu kämpfen. Kriege es einfach nicht stabil ans laufen. Nach mehreren frischen Windows 10...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
System ''ruckelt'' während Video-On-Demand abgespielt wird: Guten Tag! Nach Gesprächen mit drei verschiedenen Kundenservices, ist meine Verzweiflung größer denn je, da ich bisher keine Lösung für mein...

Sucheingaben

win 10 nach creators update netflix ruckelt

Oben