Netflix in Deutschland?

Diskutiere Netflix in Deutschland? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich bin nach langer Zeit nach Deutschland zurückgekehrt. Ich versuchte, auf die Shows zuzugreifen, die ich in Amerika gesehen habe, aber...
J

jameskotler

Gesperrt
Threadstarter
Hallo. Ich bin nach langer Zeit nach Deutschland zurückgekehrt. Ich versuchte, auf die Shows zuzugreifen, die ich in Amerika gesehen habe, aber ich konnte nicht aufgrund von Geo-Beschränkungen. Ich habe derzeit Spamlink entfernt heruntergeladen, das einwandfrei funktioniert. Glauben Sie, dass wir Netflix ohne VPN in Deutschland sehen können? Gibt es eine Möglichkeit oder ist vpn notwendig? Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Netflix in Deutschland?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Netflix kann man auch in Deutschland ansehen.

Aber: Wenn Geo-Sperren von Netflix auf bestimmten Serien/Filmen sind, dann will Netflix nicht, dass es hier zu sehen ist. Können ja auch Copyright- oder Ausstrahlungsrechte sein, die für Deutschland nicht erworben wurden und deshalb eine Ausstrahlung verhindert wird. Da hilft dann nur VPN. Und an VPN-Anbietern gibt's nicht nur den, den Du benutzt.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der wollte eh nur seinen Spamlink anbringen - denn er hatte auf eine ganz tolle Empfehlungsseite für hunderte von VPN Diensten verlinkt. Und wenn er nochmal versucht hier zu spammen, trennen wir uns von ihm.

Thema:

Netflix in Deutschland?

Netflix in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Netflix App Download

Netflix App Download: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, die Netflix App aus dem Store lediglich herunterzuladen und auf einen Stick zu ziehen? Ich würde diese...
  • Netflix Bildprobleme Surface pro7

Netflix Bildprobleme Surface pro7: Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem mein neues surface pro 7 mit Windows 10. Seit ein paar Tagen gibt es Probleme bei Netflix - der...
  • netflix als Verknüpfung auf den Desktop

netflix als Verknüpfung auf den Desktop: Hi, folgendes : ich habe mir als 2. Os Windows 8.1 Pro installiert Netflix von Store heruntergeladen jetzt erscheint es aber lediglich auf der...
  • Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht

Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht: Hallo, ich bin unterwegs und möchte einen Netflixfilm von meinem Handy auf das Tablet streamen. Die Smart View Übertragung funktioniert auch, nur...