S
SenorPeligro
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 11.11.2016
- Beiträge
- 18
- Version
- Professional
- System
- I7 Overclocked, 16GB DDR4
Hallo Zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Windows Store, Netflix-App.
Nach einem Update des Netflix-Apps, startete dieses nicht mehr. Das App stürzte ohne Fehlermeldung ab.
Nach der Deinstallation des Apps und dem Versuch das App über den Store erneut zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung:
Ein Unerwartetes Problem ist aufgetreten.
Wenn Sie das Problem melden.........Blabla...
Code:0X80073D0D
Ich habe etliche Versuche mit Reset des Store, Cache löschen und, und, und, probiert, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag für mich? Aber bitte nicht "Installier' Windows doch mal neu".
Mein System:
Operating System: Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 19042.868 (20H2)
CPU Brand Name: Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz
CPU Platform: Socket H4 (LGA1151)
Motherboard Model: ASUS PRIME Z370-A
Motherboard Chipset: Intel Z370 (Kaby Lake)
Motherboard Slots: 4xPCI Express x1, 2xPCI Express x2, 1xPCI Express x4, 3xPCI Express x16
BIOS Manufacturer: American Megatrends
BIOS Date: 07/12/2019
BIOS Version: 2401
Memory Capacity: 64 GBytes
Memory Devices: 4
Memory Speed: 2400 MHz
Manufacturer: Corsair
Video Chipset: NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
Audio Adapter: Creative SB Recon3D PCIe Audio Controller
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Windows Store, Netflix-App.
Nach einem Update des Netflix-Apps, startete dieses nicht mehr. Das App stürzte ohne Fehlermeldung ab.
Nach der Deinstallation des Apps und dem Versuch das App über den Store erneut zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung:
Ein Unerwartetes Problem ist aufgetreten.
Wenn Sie das Problem melden.........Blabla...
Code:0X80073D0D
Ich habe etliche Versuche mit Reset des Store, Cache löschen und, und, und, probiert, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag für mich? Aber bitte nicht "Installier' Windows doch mal neu".
Mein System:
Operating System: Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 19042.868 (20H2)
CPU Brand Name: Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz
CPU Platform: Socket H4 (LGA1151)
Motherboard Model: ASUS PRIME Z370-A
Motherboard Chipset: Intel Z370 (Kaby Lake)
Motherboard Slots: 4xPCI Express x1, 2xPCI Express x2, 1xPCI Express x4, 3xPCI Express x16
BIOS Manufacturer: American Megatrends
BIOS Date: 07/12/2019
BIOS Version: 2401
Memory Capacity: 64 GBytes
Memory Devices: 4
Memory Speed: 2400 MHz
Manufacturer: Corsair
Video Chipset: NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
Audio Adapter: Creative SB Recon3D PCIe Audio Controller
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.