Netflix App

Diskutiere Netflix App im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Windows Store, Netflix-App. Nach einem Update des Netflix-Apps, startete...
S

SenorPeligro

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
18
Version
Professional
System
I7 Overclocked, 16GB DDR4
Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Windows Store, Netflix-App.

Nach einem Update des Netflix-Apps, startete dieses nicht mehr. Das App stürzte ohne Fehlermeldung ab.
Nach der Deinstallation des Apps und dem Versuch das App über den Store erneut zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung:

Ein Unerwartetes Problem ist aufgetreten.
Wenn Sie das Problem melden.........Blabla...

Code:0X80073D0D


Ich habe etliche Versuche mit Reset des Store, Cache löschen und, und, und, probiert, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag für mich? Aber bitte nicht "Installier' Windows doch mal neu".

Mein System:


Operating System: Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 19042.868 (20H2)

CPU Brand Name: Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz
CPU Platform: Socket H4 (LGA1151)

Motherboard Model: ASUS PRIME Z370-A
Motherboard Chipset: Intel Z370 (Kaby Lake)
Motherboard Slots: 4xPCI Express x1, 2xPCI Express x2, 1xPCI Express x4, 3xPCI Express x16
BIOS Manufacturer: American Megatrends
BIOS Date: 07/12/2019
BIOS Version: 2401

Memory Capacity: 64 GBytes
Memory Devices: 4
Memory Speed: 2400 MHz
Manufacturer: Corsair

Video Chipset: NVIDIA GeForce RTX 2070 Super

Audio Adapter: Creative SB Recon3D PCIe Audio Controller




Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
 
#
schau mal hier: Netflix App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.552
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.348
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag für mich? Aber bitte nicht "Installier' Windows doch mal neu".
ne, ganz sicher ist eine Win-Neuinstallation ein falscher Ansatz, wenn eine App nicht richtig funktioniert. ;)

Ich nutze die App nicht auf dem PC, nur auf dem Handy aus dem Google Store. Daher kann ich zu der Version aus dem MS Store leider explizit nichts sagen. Ich nutze auf dem PC die Netflix-Webseite. Vielleicht kannst Du Dich mit dieser alternativen Lösung anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Überprüf mal Deine Datenträger mit Checkdisk! Denn der Fehlercode verweist eher auf ein Datenträgerproblem oder ein nicht zugängliches Volumen.
 
G

Gast17914

Nein, nicht Windows neu installieren, aber vielleicht die Netflix App ?
Das ist nur ein genereller Ansatz. ich habe Netflix noch nie genutzt und deinstalliert.
Hab ich allgemein Probleme mit bestimmten Apps, haue ich sie raus und installiere sie neu, was meist die Lösung darstellte.
 
S

SenorPeligro

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
18
Version
Professional
System
I7 Overclocked, 16GB DDR4
Nein, nicht Windows neu installieren, aber vielleicht die Netflix App ?
Das ist nur ein genereller Ansatz. ich habe Netflix noch nie genutzt und deinstalliert.
Hab ich allgemein Probleme mit bestimmten Apps, haue ich sie raus und installiere sie neu, was meist die Lösung darstellte.
Genau das habe ich bereits gemacht, bei dem Versuch das Netflix-App erneut zu installieren bekam ich die o.g. Meldung.
 
S

SenorPeligro

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
18
Version
Professional
System
I7 Overclocked, 16GB DDR4
Überprüf mal Deine Datenträger mit Checkdisk! Denn der Fehlercode verweist eher auf ein Datenträgerproblem oder ein nicht zugängliches Volumen.
Das habe ich gemacht und war Ergebnislos. Hätte mich aber auch überrascht, da meine SSD unter Dauerüberwachung steht. Das Problem besteht auch nur bei diesem App, alle anderen lassen sich entfernen, neu installieren.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was heisst Dauerüberwachung?
 
S

SenorPeligro

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
18
Version
Professional
System
I7 Overclocked, 16GB DDR4
Da ich einen recht ungünstigen Airflow habe und meine M2 gegrillt wird, habe ich immer den Intel-Monitor aktiviert. Auch Log-Files lassen so generieren. Diese sagen mir nur: warm, aber sonst alles prima.
 
Thema:

Netflix App

Netflix App - Ähnliche Themen

Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber...
MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und...
LAN-Problem: Seit 3-4 Wochen dauert es ca. 30-45 sec. bis die Internetverbindung nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wieder steht. Beim Systemstart...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Bluescreens: Hallo, ich bekomme im Moment ständig Bluescreens. Ich habe sämtliche Treiber aktualisiert, selbst Bios auf die neueste Version. Zum Teil kurz...
Oben