Netflix App Ton asyncron

Diskutiere Netflix App Ton asyncron im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich hab folgendes Problem, je länger ich über die Netflix App schaue umso mehr wird der Ton asyncron. Alle Treiber und Windows sind auf dem...

Infacted

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
56
Ort
Schleswig Holstein
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
Intel Core i9 9900K, 16GB Corsair Vengeance LPX, MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON, RTX 2080 SEA HAWK X
Hi,

ich hab folgendes Problem, je länger ich über die Netflix App schaue umso mehr wird der Ton asyncron. Alle Treiber und Windows sind auf dem neuesten Stand, Kaspersky Internet Security 2019 wurde schon deinstalliert und neu installiert. Fängt normal an und nach ca. 1-2 Minuten fängt es an.

Mir is das bisher nur bei der Netflix App aufgefallen über Browser, PowerDVD usw nicht.

Realtek App schon runtergeworfen, neu gemacht, Raumkorrektur an / aus schon probiert.

Solltet ihr das komplette System brauchen, nicht nur das was im Profil steht reiche ich das gerne nach. Ich kann ja auch über Broswser schauen , aber beim alten PC hatte ich null Probleme jetzt beim neuen tritt das erst auf. System ist daher auch keine 2 Wochen alt irgendwelche "System Tuning" Programme habe ich nicht installiert.

Gruß

Infi
 

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.203
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 2004
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ist der Ton sofort asynchron oder langsam immer mehr ? Und wie viele Millisekunden oder Sekunden ist er asynchron ? An den Soundtreibern oder Soundsoftware wird es nicht liegen.
 

Infacted

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
56
Ort
Schleswig Holstein
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
Intel Core i9 9900K, 16GB Corsair Vengeance LPX, MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON, RTX 2080 SEA HAWK X
Fängt normal an und wird immer schlimmer, so nach ca 10 min fast ne sekunde.
Und das stört echt mega
 

Infacted

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
56
Ort
Schleswig Holstein
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
Intel Core i9 9900K, 16GB Corsair Vengeance LPX, MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON, RTX 2080 SEA HAWK X
So hab nun noch ne Runde rumprobiert. Hatte auf dem neuen Rechner weder Silverlight noch Adobe Flash installiert, braucht man doch meines wissens eh nicht mehr wirklich. Hab zwar keine Ahnung was das mit der Netflix App zu tun hat aber nun läuft die App schon seit 10 Minuten Lippensynchron. Wie gesagt im Browser waren keine Probleme.

Das war eigentlich der einzige Unterschied bei den installierten Sachen zum alten Rechner.

Mfg
 
Thema:

Netflix App Ton asyncron

Netflix App Ton asyncron - Ähnliche Themen

Fehlercode 0xc000000e: Hallo, folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder den im Betreff genannten Fehlercode beim Bootvorgang, allerdings kann ich booten, nachdem ich...
Zweites Win 10 von altem PC startet nicht: Hallo Zusammen, ich habe mir einen kleinen neuen Pc gebaut (ASRock deskmini x300). Dort habe ich eine m.2 SSD eingebaut und Win 10 installiert...
Keine Adminrechte mehr seit Update: Hallo zusammen, da ich ein ziemlicher Computer Laie bin und ich es schon (leider erfolglos) beim MS Support versucht habe, wende ich mich mal an...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...

Sucheingaben

netflix asynchron

,

netflix nicht synchron app

,

Netflix Bild und Ton nicht synchron

,
netflix ton nicht synchron
, windows app netflix tonaussetzer
Oben