Net use webdav bringt SystemFehler 67

Diskutiere Net use webdav bringt SystemFehler 67 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Rechner (Windows 10) kann ich seit kurzem keine webdav-Laufwerke mehr verbinden. Ganz egal, welchen webdav Dienst ich...
  • Net use webdav bringt SystemFehler 67 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

auf meinem Rechner (Windows 10) kann ich seit kurzem keine webdav-Laufwerke mehr verbinden. Ganz egal, welchen webdav Dienst ich anzusprechen versuche, erhalte ich (z.B.)
net use * https://dav.dropdav.com
Systemfehler 67 aufgetreten.

Der Netzwerkname wurde nicht gefunden.
Wenn ich dieselbe Adresse auf diesem Rechner im Browserfenster eingebe, funktioniert alles reibungslos. Auch wenn ich versuche mit "Netzlaufwerk verbinden" zuzugreifen, erhalte ich den Fehler:
Netzwerkfehler Auf https://dav.dropdav.com konnte nicht zugegriffen werden.
Auf anderen Windows 10 Rechnern funktioniert das problemlos.
Wie kann ich herausfinden, welche Einstellung bei mir einen Zugriff verhindert?

Grüße
Joachim

Thema:

Net use webdav bringt SystemFehler 67

Net use webdav bringt SystemFehler 67 - Ähnliche Themen

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...
KB4517211 (OS Build 18362.387): In der Nacht hat Microsoft ein neues kum. Update bereit gestellt. Darin enthalten sollte jetzt auch das KB4522016 (OS Build 18362.357) welches...
Auf Sharepoint Bilbliotheken per WebDav zugreifen - Login-Probleme: Hallo - ich bin recht neu in Sharepoint und habe einen Sahrepoint Online Account. Ich möchte die Sharepoint Online Bibliothekk dafür nutzen, um...
Auf Sharepoint Bilbliotheken per WebDav zugreifen - Login-Probleme: Hallo - ich bin recht neu in Sharepoint und habe einen Sahrepoint Online Account. Ich möchte die Sharepoint Online Bibliothekk dafür nutzen, um...
Samba Freigaben funktionieren nach Neustart nicht mehr: Seit einiger Zeit kann bei meinem Rechner (Win 10 1703) auf die freigegebenen Windows Verzeichnisse nicht mehr zugegriffen werden. Bei einem...

Sucheingaben

netzlaufwerk verbinden Systemfehler 67

,

Webdav fehler 67

,

webdav systemfehler 67 aufgetreten

,
net use webdav
, systemfehler 67 aufgetreten net use, Systemfehler 67 aufgetreten., webdav net use systemfehler 67
Oben