Net Framework 3.5

Diskutiere Net Framework 3.5 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich übertrage von meinem alten Rechner alle Programme auf einen neuen Laptop. Beide Maschinen laufen unter Win 10 die differenz besteht in 32->64...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich übertrage von meinem alten Rechner alle Programme auf einen neuen Laptop. Beide Maschinen laufen unter Win 10 die differenz besteht in 32->64 bit. Ich habe mich für die saubere, aber aufwändige Lösung entschieden, also der Neuinstallation aller Programme auf dem neuen Gerät. Eins dieser Programme fordert die Aktivierung von Net Framwork 3.5. Die Installation bricht aber immer mit Fehlercode 0x800F081F ab.
 
#
schau mal hier: Net Framework 3.5. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Net Framework 3.5

Net Framework 3.5 - Ähnliche Themen

Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen...
net framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Windows 10 Pro 64 Bit aktuelle Version. Eine Anwendung (HP- Drucker 1025nw) fordert Net Framework 3.5. Egal welche Installationsroutine...
NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Mein PC ist ein 64 Bit System. Windows 10 Home ist als Upgrade über ein W7 Home installiert worden, auch das letzte Update ist gelaufen, das...
.NetFramework 3.5 lässt sich icht aktivieren: Hallo, ich habe am 29.11.17 einen neuen Rechner mit AMD A10 4655 APU mit Windows 10 Professional 64 Bit (vorinstalliert) ind Betrieb genommen...
.NetFramework 3.5 lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe am 29.11.17 einen neuen Rechner mit AMD A10 4655 APU mit Windows 10 Professional 64 Bit (vorinstalliert) ind Betrieb genommen...

Sucheingaben

microsoft net framework 4.5

Oben