.NET Framework 3.5 wird nicht installiert

Diskutiere .NET Framework 3.5 wird nicht installiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich versuche seit gestern .NET Framework 3.5 zu installieren, da es scheinbar nicht vorhanden ist und ich es dringend brauche (ist auch...
  • .NET Framework 3.5 wird nicht installiert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich versuche seit gestern .NET Framework 3.5 zu installieren, da es scheinbar nicht vorhanden ist und ich es dringend brauche (ist auch bei den installierten Programmen nicht aufgeführt.). Also bin ich ab in die Systemsteuerung > Programme und Features > "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" und hab dort bei ".NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0)" das Kästchen aktiviert und bin auf "OK" gegangen.

Nun sucht er immernoch und ich bin auch nicht davon überzeugt, dass er etwas finden wird. Es kommen auch keine Fehlermeldungen, gar nichts. Er vergräbt sich scheinbar einfach nur im Suchloop. Ein Screenshot von der aktuellen Situation ist hier.

Windows neu zu installieren ist gerade keine Option, daher bitte keine "Copy'n Paste"-Antworten.

Vielen Dank!

Thema:

.NET Framework 3.5 wird nicht installiert

.NET Framework 3.5 wird nicht installiert - Ähnliche Themen

Kann .NET Framework 3.5 NICHT installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich...
Kann .NET Framework 3.5 installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich...
2020-01 Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version 1909 for x64 (KB4534132) fails: Update "2020-01 Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version 1909 for x64 (KB4534132)" kann nicht installiert werden...
Probleme mit .NET Framework 3.5 (Fehlercode 0x8007000D): Guten Tag, Beim Start eines Programmes, erscheint mit die Meldung, dass .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0) nicht installiert ist...
.Net Framework Fehler: Guten Nabend liebe Community ich habe seid geraumer Zeit ein Problem. Nun es fing alles damit an das mein Discord nicht mehr funktionierte. Als...

Sucheingaben

.net framework 3.5 wird nicht installiert

,

windows 10 net framework 3 5 wird nicht installiert

Oben