.net Framework 3.5 Probleme

Diskutiere .net Framework 3.5 Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich wollte eine datei starten und dann kam diese Meldung Nachdem ich auf "Feature herunterladen und installieren" geklickt habe kam...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich wollte eine datei starten und dann kam diese Meldung

Nachdem ich auf "Feature herunterladen und installieren" geklickt habe kam das

Jetzt wie es schon im Bild steht werden erforderliche Datein gesucht.

Und jetzt das Problem es geht einfach ab hier nicht mehr weiter. Wie im bild bleibt das einfach so stehen. Ich besitze Windows 10. Manchmal ist es auch so das es bei dem vorherigen Bild "erforderliche Dateien werden gesucht" stehen bleibt.

Bitte um Hilfe.

Lg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.net Framework 3.5 Probleme

Sucheingaben

probleme mit .net 3.5

.net Framework 3.5 Probleme - Ähnliche Themen

• Probleme mit .NET Framework 3.5 (Fehlercode 0x8007000D)

Probleme mit .NET Framework 3.5 (Fehlercode 0x8007000D): Guten Tag, Beim Start eines Programmes, erscheint mit die Meldung, dass .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0) nicht installiert ist...
  • Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen

Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen: Hallo zusammen, seit ich Windows neu aufgesetzt habe kann ich viele Programme nicht neu installieren, da die Microsoft .NET Framewok version 4.5...
  • Probleme bei der Installation .net Framework 3.5

Probleme bei der Installation .net Framework 3.5: Guten Tag, ich wollte eine datei starten und dann kam diese Meldung Nachdem ich auf "Feature herunterladen und installieren" geklickt habe kam...
  • KB4013429 und KB4015438 probleme durch .net framework 3.5 (3.0/2.0)

KB4013429 und KB4015438 probleme durch .net framework 3.5 (3.0/2.0): hi community, ich habe seit der veröffentlichung des märz updates (KB4013429) diverse probleme. erstmal lies sich das update gar nicht...
  • Probleme mit Insatllation von .NET Framework und SQL Server Compact

Probleme mit Insatllation von .NET Framework und SQL Server Compact: Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 Microsoft SQL Server Compact 3.5 SP2 Microsoft Visual Studio 2010 Report Viewer Hallo brauche für ein Programm...