.NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10)

Diskutiere .NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Spiel gekauft aber immer wenn ich es starten möchte sagt der mir das er .NET Framework 3.5 (enthält .NET...
  • .NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Problem.
Ich habe mir ein Spiel gekauft aber immer wenn ich es starten möchte sagt der mir das er .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0) installieren muss.
Aber immer wenn ich ich auf installieren klicke kommt immer sie selbe fehlermeldung:
Das folgende Feature konnte nicht installiert werden .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0)

Fehlercode: 0x800F0950

Ich Bedanke mich schon mal im vorraus für alle antworten.

Thema:

.NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10)

.NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10) - Ähnliche Themen

Kann .NET Framework 3.5 NICHT installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich...
Kann .NET Framework 3.5 installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich...
Rocket League - Fehler beim Beenden: Hallo, seit dem 6.10. bekomme ich nach Beenden des Spiels immer folgenden Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf angezeigt: Quelle Rocket League...
Windows 10 .NET 3.5 Fehlercode: 0x80240438: Ich kann ein Programm das .NET 3.5 benötigt nicht installieren. Windows-Features bricht mit dem Fehlercode: 0x80240438 ab.
Probleme mit .NET Framework 3.5 (Fehlercode 0x8007000D): Guten Tag, Beim Start eines Programmes, erscheint mit die Meldung, dass .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0) nicht installiert ist...

Sucheingaben

netframe 3.5 lässt sich nicht auf win 10 install

,

net framework lässt sichniht auf windows 1903 installieren

,

fehlercode "0x800f0950" bei .net framework 3.5 "0x800f0954"

,
warum lässt sich framework 3.5 nicht installieren
, spiel will network3,5 aber das ist hoher
Oben