.NET Framework 3.5 geht nicht zu installieren oder zu Aktivieren und das seit der Version 1709

Diskutiere .NET Framework 3.5 geht nicht zu installieren oder zu Aktivieren und das seit der Version 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi wie oben schon beschrieben bekomme ich es nicht zum laufen das verdammte .NET Framework 3.5 was ich unbedingt brauche ich habe das ganze...
  • .NET Framework 3.5 geht nicht zu installieren oder zu Aktivieren und das seit der Version 1709 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi wie oben schon beschrieben bekomme ich es nicht zum laufen das verdammte .NET Framework 3.5 was ich unbedingt brauche
ich habe das ganze internet durch gesucht soooooooooo viele angebliche lösungen gefunden und nichts geht warum behebt das Microsoft nicht mit einem Update wie kann ich das Problem jetzt beheben

Das geht nicht:
https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/framework/install/dotnet-35-windows-10

und das auch nicht:
https://www.techgainer.com/offline-install-net-framework-3-5-windows-10-8-easily/

und das auch nicht und vieles mehr:
https://www.techgainer.com/tools/net-framework-3-5-offline-installer-windows-10-8-x/

Video zu noch einer Möglichkeit

Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
Version: 10.0.16299.15

Abbildversion: 10.0.16299.64

Features werden aktiviert
[==========================100.0%==========================]

Fehler: 50

Der Vorgang ist abgeschlossen, das Feature "NetFx3" wurde jedoch nicht aktiviert.

Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\Windows\Logs\DISM\dism.log".
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Mfg Grüßen Strohmaie

Thema:

.NET Framework 3.5 geht nicht zu installieren oder zu Aktivieren und das seit der Version 1709

.NET Framework 3.5 geht nicht zu installieren oder zu Aktivieren und das seit der Version 1709 - Ähnliche Themen

Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Windowsupdate Katalog - update heruntergeladen - nicht geklappt Dann über Microsoft...
.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren: Ich bin gerade komplett am Verzweifeln. Ein Programm benötigt .Net Framework in der Version 3.5, aber es ist mir absolut nicht möglich, dies...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Windows Features lassen sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe gestern auf meinem neuen PC Windows 10 (Pro) installiert, jedoch habe ich ein Problem mit einem älteren Spiel, welches Directplay...
LÖSUNG ZUM PROBLEM .NET FRAMEWORK 3.5 BEI VERSION 1709 (Bulid 16299.64): Also die Lösung zu meinem Problem ist die ihr ladet euch MediaCreationTool runter und geht auf Updaten so das ihr auf eine neue Version kommt im...

Sucheingaben

.net 35 nicht aktivieren dism fehler 50

,

framework windows 10 aktivieren

,

win 10 framework 3.5 aktivieren

,
net.framework 3.5 windows 10 installieren
Oben