Net Framework 3.5 Fehler bei Installation

Diskutiere Net Framework 3.5 Fehler bei Installation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Für ein Programm muss ich Net Framework 3.5 installieren. Habe mir das über Microsoft runtergeladen, aber beim Starten der Installation kommt der...
D

Dalmann

Für ein Programm muss ich Net Framework 3.5 installieren. Habe mir das über Microsoft runtergeladen, aber beim Starten der Installation kommt der Fehler 0x800F0906. Ich kann die Installation nicht ausführen. Ist ein ganz frisches Windows 10 Pro!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das .NET Framework 3.5 ist nach wie vor schon enthalten und muss lediglich unter "Programme und Funktionen" - "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" aktiviert werden.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hier noch bildlich.Einfach klicken und Windows Update machen lassen.

Anhänge

C

chakkman

Lustigerweise hatte ich heute eine ähnliche Geschichte. Bei der Installation von Exact Audio Copy gab es nach der Instsllation eine Abfrage, dass das .NET Framework 3.5 benötigt wurde, und herintergeldaen und installiert würde (kam glaube ich von Windows selbst, der Dialog). Das hat dann aber einwandfrei funktioniert (hat angezeigt, dass es installiert und heruntergeladen wird). Vielleicht wurde es auch nur aktiviert, denn in dem Dialog, den Heinz gepostet hat, ist jetzt ein Haken gesetzt.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Ich hab es ja auch schon erlebt,dass ich ein Programm installieren wollte und Windows meldete : "Dieses Prog benötigt Framework 3.5. Wollen sie es herunterladen? Bei Ja wird das automatisch ausgeführt.Seit da installiere ich das Framework 3.5 nicht mehr generell,weil ich sah. Windows lässt einem diesbezüglich nicht im Regen stehen. Wenn erkannt wird,dass es benotigt wird.erkennt Windows das selbst und reagiert Bei den Visual c++ Runtimes Jahrgängen,ist es ja auch so. Bei mir ist Keins installiert aber wenn ich ein Programm zu nutzen beginne,wird das Passende und Benötigte automatisch mit installiert.

Thema:

Net Framework 3.5 Fehler bei Installation

Sucheingaben

framework 3 5 installation fehler win 10

,

windows 10 1809 .net framework 3.5 bluescreen

Net Framework 3.5 Fehler bei Installation - Ähnliche Themen

• Fehler beim Initialisieren von .NET Framework.

Fehler beim Initialisieren von .NET Framework.: Beim Acer Aspire timeline U treten gravierende Störungen auf. Mal wird der Monitor schwarz, mal rödelt er ewig rum, wenn etwas ausgeführt werden...
  • .Net Framework Fehler

.Net Framework Fehler: Guten Nabend liebe Community ich habe seid geraumer Zeit ein Problem. Nun es fing alles damit an das mein Discord nicht mehr funktionierte. Als...
  • Fehler bei Update Und NET. Framework 3.5

Fehler bei Update Und NET. Framework 3.5: Hallo. Ich habe seit langer Zeit das Problem dass ich einige Programme, sowie Windows Updates nicht installieren kann. Es kommt diese...
  • net framework fehler 0x80080005

net framework fehler 0x80080005: guten tag, Immer wenn ich versuche Net Framwork 3.5 zu installieren kommt bei mir der Fehlercode 0x80080005 könnt ihr mir dabei helfen?? Und bin...
  • NET Framework Fehler

NET Framework Fehler: Hallo zusammen Ich habe einen NET Framework bezogenen Fehler. Und Zwar entsteht der Fehler nur in Verbindung mit MSI SMC (System Control...