Nerviges Problem bei Powerpoint: beim Formatieren von Schrift kommt keine Vorschau mehr

Diskutiere Nerviges Problem bei Powerpoint: beim Formatieren von Schrift kommt keine Vorschau mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich arbeite mit der Microsoft Powerpoint für Mac Version 16.41 (20091302) und habe ein besonders nerviges Problem: Wenn ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo miteinander,


ich arbeite mit der Microsoft Powerpoint für Mac Version 16.41 (20091302) und habe ein besonders nerviges Problem:

Wenn ich einen Text formatiere (Zeilendurchschuss, Einzug, Absatz usw.) werden die Änderungen nicht mehr in Vorschau gezeigt, sondern ich muss erst "OK" klicken, um das Ergebnis zu sehen. Auf die Weise muss man manchmal 4-5 Mal das Schriftmenü aufrufen bis man zufrieden ist. Vorher konnte man bei geöffnetem Menü die Einstellungen ausprobieren und untendrunter änderte sich quasi der Text.


Habe das ganze Programm schon abgesucht, ob man das irgendwo ändern kann. Hat jemand eine Idee?


Vielen Dank fürs Lesen! :-)
 
Thema:

Nerviges Problem bei Powerpoint: beim Formatieren von Schrift kommt keine Vorschau mehr

Oben