Nerviger Ton beim Abspielen von Musiktiteln

Diskutiere Nerviger Ton beim Abspielen von Musiktiteln im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit heute habe ich Windows 10. Wenn ich jetzt in Winamp Musiktitel abspiele, wird bei jedem neuen Titel unten rechts ein kleines Fenster mit...

DJazzinho

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Pro
System
Intel CPU
Seit heute habe ich Windows 10. Wenn ich jetzt in Winamp Musiktitel abspiele, wird bei jedem neuen Titel unten rechts ein kleines Fenster mit Informationen zum Titel eingeblendet. Dabei ertönt jedesmal ein Ton - was beim Abspielen von Musik absolut nervig ist. Wer hat sich so einen Mist ausgedacht? :mad: Wie bekommt man diesen Ton weg? In den Soundeinstellungen habe ich jegliche Systemsounds schon ausgeschaltet. Dies hat aber offenbar keine Auswirkungen. Wer weiß eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xaddox

Systemsteuerung > Sound > Sounds > Benachrichtigung > ( hier "kein" wählen ) > Übernehmen anklicken. Ruhe ist!
 
H

Heinz

Hallo Djazzinho Und willkommen
Ist denn diese Einblendung von Winamp oder von Windows verursacht? Hast du die Winamp Version 5,6 die für Windows 10 kompatibel sein soll? Gruss
Heinz
 
Thema:

Nerviger Ton beim Abspielen von Musiktiteln

Nerviger Ton beim Abspielen von Musiktiteln - Ähnliche Themen

Windows 10: so lassen sich Benachrichtigungs-Töne aktivieren oder deaktivieren: Microsoft bietet in Windows 10 seinen Nutzern auch die Möglichkeit, Neuigkeiten bei Bannereinblendungen auf dem Desktop, Benachrichtigungen im...

Sucheingaben

windows 10 winamp ton bei nächstem titel

Oben