nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... "

Diskutiere nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... " im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich beziehe Office 365 über meine Hochschule und bekommen dauerhaft die Meldung "anmeldung erforderlich ihre Änderungen können nicht hochgeladen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich beziehe Office 365 über meine Hochschule und bekommen dauerhaft die Meldung "anmeldung erforderlich ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weile ihre zwischengespeicherten Anmelde Informationen abgelaufen sind."

Ich kann die Meldung nicht schließen weil sofort wieder erscheint. Und ich kann mich nicht Anmeldung weil der entsprechende Dienst nicht bei meinen Konto dabei ist. Wenn ich Anmelden klicke und die Adresse zu meinen Konto eingebe bekomme ich nur die Meldung, dass dieser Dienst bei diesem Konto nicht verfügbar ist.

Thema:

nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... "

nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... " - Ähnliche Themen

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens: Hallo, ich habe das "Microsoft 365 Apps for Students" Abonnement. Mir wird ständig bei der Verwendung von Word die Meldung angezeigt: Anmeldung...
Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf...
Dauerhaft erneute Anmeldung erforderlich - WORD: Hallo, ich habe über meine Hochschule einen Office365 Zugang. Ich muss oft Dokumente herunterladen, bearbeiten und wieder onlinestellen. Seit...
One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen abgelaufen sind: Hallo liebe Community Vorgeschichte: Da ich das Passwort meines OneDrive Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues Passwort angefordert...
Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
Oben