Negative Erfahrungen mit Win10

Diskutiere Negative Erfahrungen mit Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die Tischkante beißen weil win10 wegen eines Update eine Neustart erzwungen hat obwohl eine Kopieraktion lief. Von mir kam keine Bestätigung oder Freigabe dazu. Den Hinweis dazu habe ich nicht gesehen, aber solch eine Aktion muss dann warten und darf in keinem Fall ein laufendes Programm abwürgen.

Wie unfähig sind die Microsoft Programmierer, dass sie solche Anfängerfehler machen.

Ich hoffe ich kann in einem isolierten Umfeld meinen Win7-PC noch lange nutzen.

Es hat sich mal wieder bestätigt, der größte Virus der Welt heißt Microsoft.

Win10 zeigt sich so als wenn eine neue Firma ein Betriebssystem erstellen will und nicht eine Firma die dies seit 35 Jahren praktiziert.

Erfahrung und Aufbau auf Erkenntnissen scheint bei Microsoft Fremdwörter zu sein, dies habe ich leider schon bei Win10Mobile feststellen müssen.

Wie bei vielen amerikanischen Firmen wird viel getrommelt (versprochen) und wenig gehalten. Leider überschätzen sich die Amerikaner immer wieder.

Wie ergeht es Euch so mit Microsoft?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10 - Ähnliche Themen

• Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion

Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion: Hallo zusammen, nach Addition oder Subtraktion von zwei Werten in Excell möchte ich in einer Ergebniszelle nur ein positives, bzw. negatives...
  • Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion

Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion: Hallo zusammen, nach Addition oder Subtraktion von zwei Werten in Excell möchte ich in einer Ergebniszelle nur ein positives, bzw. negatives...
  • Lumia 620 "Blue Screen mit Negativ-Smiley"

Lumia 620 "Blue Screen mit Negativ-Smiley": Hallo, nach dem Einschalten erscheint "Blue Screen mit Negativ-Smiley" dann wieder der Schrifzug NOKIA. Finde keine Info`s zum Problem. Danke.
  • Word Bild Negativ

Word Bild Negativ: Hallo! Ich schaue mir http://www.amdtown.com/ZNXGYQXO/ an um heraus zu finden wie sich ein Bild negativ darstellen lässt, finde aber der...
  • negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens und mit

negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens und mit : Morgen Surface Liebhaber :-), mir ist folgendes wieder mit meinem Surface 4 Pro M3 aufgefallen nachdem MS mir vor Wochen ohne das ich wollte die...