NEC Pinwriter P2X unter WIN 10

Diskutiere NEC Pinwriter P2X unter WIN 10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe einen alten NEC Pinwriter P2X in gutem Zustand bekommen und möchte ihn auf Funktion unter WIN 10 testen, bevor ich ihn...
J

jochenpuemmi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen alten NEC Pinwriter P2X in gutem Zustand bekommen und möchte ihn auf Funktion unter WIN 10 testen, bevor ich ihn weitergebe.
Treiber habe ich keine, auch im Netz nichts gefunden, was funktioniert. Die Testseite (off-line) lässt sich einwandfrei ausdrucken,
aber die Einstellungen für Schriftart und -Größe lasssen sich nicht einstellen. Wahrscheinlich funktioniert das nur, wenn der Drucker
am PC mit dem korrekten Treiber angeschlossen ist.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen?
Danke und Grüße vom Bodensee
Joachim
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.254
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 21H1
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair Venegance,MSI GTX1080,Samsung 960 Evo-250GB, 860 Evo 2TB
Hallo,

selbst wenn Du den Drucker bei Dir ans Laufen bringst, kann das beim Käufer schon wieder ganz anders aussehen.

Treiber im Kompatibilitätsmodus für WIN7 installieren.

Nec Pinwriter P2x Driver Download 2021 Version

Grüsse von Ulrich
 
Thema:

NEC Pinwriter P2X unter WIN 10

NEC Pinwriter P2X unter WIN 10 - Ähnliche Themen

Logitech Profiler erkennt Lenkrad G 27 nicht mehr in Win 10: Hallo ich habe ein vermutlich sehr komplexes Problem mit meinen Logitech Lenkrad G 27. Angefangen hat alles vorgestern als ich den CCleaner nach...
Tastatur keine Funktion nach Upgrade auf WIN 10: Hallo, nachdem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert die Tastatur meines Notebooks ( Vaio VGN AR51SU ) nicht mehr. Im Gerätemanager...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben