NDR sucht Win 10 Nutzer

Diskutiere NDR sucht Win 10 Nutzer im IT-News Forum im Bereich Community; Hallo, für einen Radiobeitrag bei NDR Info https://www.ndr.de/info/ zum Thema "Eine halbes Jahr Windows 10 - eine Bilanz" suche ich nach Win 10...

NDR Info

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
3
Hallo,

für einen Radiobeitrag bei NDR Info https://www.ndr.de/info/ zum Thema "Eine halbes Jahr Windows 10 - eine Bilanz" suche ich nach Win 10 Nutzern, die bereit sind, von ihren Erfahrungen zu berichten. Es geht da um ganz simple Fragen wie:
Warum habt ihr Win 10 installiert?
Welche Erwartungen hattet ihr an das System und wurden diese erfüllt? Wenn nein, warum nicht?
Was findet ihr gut an dem neuen System, was nicht?

Es wäre toll, wenn ihr euch schnellstmöglich bei mir melden könntet (heißt: am besten noch heute oder morgen). Danke!

Katja
 
#
schau mal hier: NDR sucht Win 10 Nutzer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MoriEmi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
205
Ort
NRW
Version
Windows 10 Pro, immer aktuell
System
i7-4770, 8 GB, GTX 645/ Nur Defender
Liebe Katja,

sicher ist der eine oder die andere bereit, Auskunft zu geben. Ein wenig mehr Legitimation zu "Katja" wäre hilfreich, und was bedeutet "schnellstmöglich bei mir melden"?
 

NDR Info

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
3
Lieber MoriEmi,

danke für deine schnelle Antwort! Ich heiße Katja Scherer und arbeite als Print- und Hörfunkjournalistin in Hamburg, u.a. für den Nachrichtensender NDR Info. Der Beitrag soll Ende Januar gesendet werden und wird insgesamt etwa drei Minuten lang. Es werden einige Experten und eben auch Nutzer zu Wort kommen. Thema ist wie gesagt: Was sind die Stärken, was die Schwächen des neuen Betriebssystems? Wie kommt man als Nutzer damit zurecht?

Wer Lust hat, kann mir gerne schreiben unter [email protected]. Dann können wir uns - unverbindlich- zum Telefonieren verabreden. Was ich vergessen hatte: Ich suche speziell Win-10-Nutzer aus HAMBURG, die ich ggf. auch vor Ort treffen könnte.

Hilft das weiter? Sonst beantworte ich gerne weitere Fragen :)
 

MoriEmi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
205
Ort
NRW
Version
Windows 10 Pro, immer aktuell
System
i7-4770, 8 GB, GTX 645/ Nur Defender
Was ich vergessen hatte: Ich suche speziell Win-10-Nutzer aus HAMBURG, die ich ggf. auch vor Ort treffen könnte.
Hilft das weiter? Sonst beantworte ich gerne weitere Fragen :)

Liebe Katja,
ja, nun blicke ich durch. Ich bitte um Verständnis für meine Rückfrage, da in Foren oft "seltsame" Schreiber auftauchen. Leider wohne ich 5 Autostunden von Hamburg entfernt ...
Viel Erfolg!
 

NDR Info

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
3
Schade, aber vielen Dank trotzdem! Und an alle Hamburger: Ich freue mich über jede Nachricht im Laufe der Woche!
 
Thema:

NDR sucht Win 10 Nutzer

NDR sucht Win 10 Nutzer - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Schriftgrößen Anderung in der neuen Windows Version 1703 entfernt!: Warum wurde aus der neuen Windows Version 1703 die Einstellung der Schriftgröße für Titelbar,Menü,Messagebox,Palettentitel,Icon und Tooltip...
Schriftgröße in Windows10 Version 1703 entfernt!: Warum wurde aus der neuen Windows Version 1703 die Einstellung der Schriftgröße für Titelbar,Menü,Messagebox,Palettentitel,Icon und Tooltip...

Sucheingaben

windows 10 nachrichten

Oben