Nchrichten, riesige Bilder verkleinern

Diskutiere Nchrichten, riesige Bilder verkleinern im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Lassen sich die beim Aufruf der Nachrichten erscheinenden riesigen Bilder verkleinern ?
G

Gast1361

Lassen sich die beim Aufruf der Nachrichten erscheinenden riesigen Bilder verkleinern ?

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Zeig' doch mal ein Bild vor!

G

Gast1361

So siehts aus :

Nachrichten.jpg

Könnte zehnmal kleiner sein.
Noch besser : Nur eine Liste Der Titel ohne die Bilder !

Anton

Thema:

Nchrichten, riesige Bilder verkleinern

Nchrichten, riesige Bilder verkleinern - Ähnliche Themen

Live Kacheln werden nicht mehr angezeigt: Hallo WIN 10 Freunde, ich habe nach Installation des 20H2 Updates das Problem das im Startmenü nicht mehr die Kacheln angezeigt werden, z.B...
Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild...
Edge: Ich möchte gerne anstatt diesem bunten Gewusele eine leere Seite sehen. Ich suche mich dumm und dämlich in den Einstellungen. Das Bild hatte ich...
Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig: Hallo Gemeinde Habe ein riesiges Problem. Nach dem Windows-Update 2004 ist meine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home & Business nicht mehr...
Dateien oder Nachrichten einfügen / Outlook: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen nutze ich Windows 10. Bis dahin habe ich in Outlook Termine angelegt und hier kontextbezogen Nachrichten...

Sucheingaben

nchrichten

Oben