NCH Software Produktpalette

Diskutiere NCH Software Produktpalette im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe eben mal zufällig gesehen, das ich unter Windows Start da so ein Ordner NCH Software Produktpalette habe. Da stehen dann verschiedene...
J

joshia

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Hallo,

habe eben mal zufällig gesehen, das ich unter Windows Start da so ein Ordner NCH Software Produktpalette habe.
Da stehen dann verschiedene Sachen drinnen und wenn man das anklickt, wird man gefragt, ob es heruntergeladen wird.

Seit wann gibt es denn sowas unter Windows 10 ?
Das brauch ich nicht, kann man das oder sollte man das deinstallieren ?
Wie kommt das auf em Rechner, lade wenn, dann nur auf Herstellerwebstes
etwas runter.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Da hast Du doch aber was von denen installiert - das Dir diese Verlinkungen ins Startmenü gelegt hat. Klick einen der Einträge rechts an, wähle unter "Mehr" den Punkt "Dateispeicherort öffnen" und schon bist im Startmenüordner, in dem diese Verknüpfungen enthalten sind. Jetzt kannst nach einem Wechsel um eine Ordnerebene nach oben den gesamten Ordner löschen und bist ihn los.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Dann gehe doch mal auf die Homepage von nchsoftware.com und vergleiche, was Du von denen im Einsatz hast oder hattest.
Windows ist da ganz sicher nicht verantwortlich.

J

joshia

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Ah, ja ich habe mir mal VideoPad installiert gehabt, daher wird das wohl kommen.Danke.

Thema:

NCH Software Produktpalette

NCH Software Produktpalette - Ähnliche Themen

• Gibt es hier einen Software- Spezialisten/Experten der sich mit programmieren auskennt?

Gibt es hier einen Software- Spezialisten/Experten der sich mit programmieren auskennt?: Auch wenn das hier vielleicht falsch am Platz ist, Ich suche Hilfe. Ich suche einen Experten, der mir bei Pinsel hilft, Ich habe das...
  • Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!

Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!: Ich habe auf 2 von 7 Client-PC's das Funktionsupdate auf Version 1903 installiert. Diese Version ist mit der Connector-Software von Windows Server...
  • Keine Internet Verbindung zu Microsoft Software

Keine Internet Verbindung zu Microsoft Software: Hallo, Ich habe wie oben beschrieben das Problem, dass ich keine Internverbindung innerhalb von Microsoft Software herstellen kann. (Edge...
  • Software in der Registry finden?

Software in der Registry finden?: Ich habe auf meinem PC Simple Free Cell installiert. Wo findet man dieses Programm oder diese App in der Registry von Win 10 Prof.
  • Mikrofonproblem nch Update Windows 10 auf Verion 1803

Mikrofonproblem nch Update Windows 10 auf Verion 1803: Guten Tag, ich habe ein Update Windows 10 64 bit auf die Version 1803 erhalten. Seitdem wird mein Mikrofon vom USB Headset nicht mehr erkannt...