Navileiste im Outlool

Diskutiere Navileiste im Outlool im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich die Ordnernamen von Englisch ins Deutsche übertragen.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann ich die Ordnernamen von Englisch ins Deutsche übertragen.
 
#
schau mal hier: Navileiste im Outlool. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navileiste im Outlool

Navileiste im Outlool - Ähnliche Themen

deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365: Hallo, ich habe bei einem Bekannten ein Problem mit Outlook. Das betrifft sowohl Outlook 2019 als auch Outlook 365. Und zwar werden die Ordner...
explorer Kommentare: Ich habe die Suche bemüht - Sorry wenn es schon mal behandelt wurde Kann mir einer Helfen wie ich die Kommentar Spalte hinter dem Ordnernamen mit...
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Sprache der Einladungsmails umstellen: Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo...
deutscher Tenant - 'default language' Deutsch oder Englisch wählen?: Hallo liebe Community Ich bräuchte Tipps/eure Meinung. Wenn ich im SharePoint Online eine neue Site erstelle, muss ich die Standardsprache...
Oben