Navigationsleiste "Register" links ist verschwunden

Diskutiere Navigationsleiste "Register" links ist verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schönen guten Morgen, zusammen, ich benutze ein Notebook mit Windows 10 und onenote 2016. Seit ein paar Tagen fehlt bei mir die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Schönen guten Morgen, zusammen,

ich benutze ein Notebook mit Windows 10 und onenote 2016. Seit ein paar Tagen fehlt bei mir die Navigationsleiste (mit den Registerkarten) links.
Ich bin wohl irgendwo versehentlich draufgekommen. Sie sind jetzt nur noch oben zu sehen.

Bei meinem PC habe ich links einen Pfeil für "Navigationsleiste verkleinern" und weg ist sie...und einen Pfeil "Navigationsleite vergrößern" und da sind sie wieder, meine Register. Bei meinem Notebook fehlen diese Pfeile.

Ich habe gefühlt jeden Milimeter auf meinem Notebook-Display angeklickt, ob sich diese irgendwo verbegren.

Vielleicht hatte auch schon jemand dieses Problem und kennt die Lösung?

Ich hoffe auf Eure Hilfe. Liebe Grüße.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationsleiste "Register" links ist verschwunden

Navigationsleiste "Register" links ist verschwunden - Ähnliche Themen

• Kartendiagramm Fehler wenn in eigenem Register

Kartendiagramm Fehler wenn in eigenem Register: Hallo liebe Community, bereits 2016 gab es schon mal einen Fall der jetzt meinen beschreibt. Wenn man in Excel (Office 365) ein Kartendiagramm...
  • Objekt-Navigationsleiste (und Fenster) springt kurz wieder zurück, wenn man ganz hinunterscrollt

Objekt-Navigationsleiste (und Fenster) springt kurz wieder zurück, wenn man ganz hinunterscrollt: Hallo Community! Ich kenne dieses Verhalten erst mit Access 2010 (mein bisherige Version war 2003, aber da war das Verhalten ganz anderes -...
  • OneNote: Navigationsleiste plötzlich verschwunden

OneNote: Navigationsleiste plötzlich verschwunden: Hallo Also seit heute ist meine Navigationsleiste in OneNote verschwunden Sie war da - OneNote geschlossen - OneNote wieder geöffnet - sie war...
  • App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste

App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste: Liebe Community, die Erstinstallation von Office 365 auf meinem Notebook verlief gut, jedoch sehe ich auf meinem Startbildschirm nicht das...
  • Navigationsleiste in Access Programm verkrüppelt

Navigationsleiste in Access Programm verkrüppelt: Offensichtlich durch einen Wischer mit der Maus auf dem PC Bildschirm (kein Touch Screen) wurde die Navigationsleiste einer Access Anwendung auf...