Navigationsbereich im Explorer nicht vergrößerbar

Diskutiere Navigationsbereich im Explorer nicht vergrößerbar im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; G 1609875015 Der Navigationsbereich zeigt nur die Pfeile an, keine dazugehörige Schrift.
  • Navigationsbereich im Explorer nicht vergrößerbar Beitrag #1
S

Spek

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
1
Anhang anzeigen 39280G
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Navigationsbereich zeigt nur die Pfeile an, keine dazugehörige Schrift.
 
  • Navigationsbereich im Explorer nicht vergrößerbar Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und wo liegt das Problem, den Mauszeiger auf der Trennlinie rechts vom Scrollbalken zu positionieren, bis er zu einem Doppelpfeil wird und dann den Navigationsbereich grösser zu ziehen?
 
Thema:

Navigationsbereich im Explorer nicht vergrößerbar

Navigationsbereich im Explorer nicht vergrößerbar - Ähnliche Themen

Kontextmenü im Explorer: Hintergrundbefehle auslesen?: Moin, ich möchte ein Bildbearbeitungsprogrammin einem bestimmten Modus starten. Im Kontextmenü des Explorers (Rechtsklick auf eine Datei) gibt es...
Überschriften in Tabellen im Navigationsbereich: Hallo zusammen, habe schon nachgeforscht und anscheinend ist es nicht möglich Überschriften aus Tabellen in den Navigationsbereich zu bringen...
Objekte auf Monitor verschwinden nicht spurlos: Hallo, ich habe zwei Monitore vom Typ HP 24fw nebeneinander stehen. Beide knapp über zwei Jahre alt. Der linke ist über HDMI, der rechte über...
Wieder einmal das Thema Fensterfarbe: Hallo zusammen, wieder einmal beschäftigt mich das Thema Fensterfarbe. Dabei meine ich nicht Rahmen und diverses anderes Drumherum oder...
Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365: Mich stört momentan die Darstellung des Outlook-Navigationsbereichs. Der Abstand zwischen den angezeigten Ordnernamen ist meiner Ansicht nach viel...
Oben