Navigationsbereich im Explorer nicht vergrößerbar

Diskutiere Navigationsbereich im Explorer nicht vergrößerbar im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; G 1609875015 Der Navigationsbereich zeigt nur die Pfeile an, keine dazugehörige Schrift.

Spek

Neuer Benutzer
Threadstarter
Anhang anzeigen 39280G
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Navigationsbereich zeigt nur die Pfeile an, keine dazugehörige Schrift.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und wo liegt das Problem, den Mauszeiger auf der Trennlinie rechts vom Scrollbalken zu positionieren, bis er zu einem Doppelpfeil wird und dann den Navigationsbereich grösser zu ziehen?

Thema:

Navigationsbereich im Explorer nicht vergrößerbar

Navigationsbereich im Explorer nicht vergrößerbar - Ähnliche Themen

Überschriften in Tabellen im Navigationsbereich: Hallo zusammen, habe schon nachgeforscht und anscheinend ist es nicht möglich Überschriften aus Tabellen in den Navigationsbereich zu bringen...
Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem: Hallo zusammen, in meinem Explorer haben ich den selben Ordner vielfach im Navigationsbereich und würde ihn so gerne loswerden. Es handelt sich...
Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365: Mich stört momentan die Darstellung des Outlook-Navigationsbereichs. Der Abstand zwischen den angezeigten Ordnernamen ist meiner Ansicht nach viel...
Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert: Hallo, wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe...
Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht: Hallo, wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe...
Oben