Navi Windows-Karten nicht mehr funktionsfähig

Diskutiere Navi Windows-Karten nicht mehr funktionsfähig im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen. Nach dem letztem Win 10 Mobil Update für Lumia 650 waren die gespeicherten Karten weg, also neu laden. Seit dem sehen die Karten...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.312
Guten Morgen.

Nach dem letztem Win 10 Mobil Update für Lumia 650 waren die gespeicherten Karten weg, also neu laden. Seit dem sehen die Karten unmöglich aus, unscharf Strassen in rosa.
Das eigentliche Navigieren geht nicht mehr, wenn die Strecke länger als 400km ist. Es wird dann gesagt oder angezeigt "Vergewissern Sie sich das die eingegebenen Ort richtig sind. Für keinen der Orte wurde eine Fahrstrecke gefunden."
Suche ich einen Ort der rund 200km vom Standort wegliegt dann gehts. Na TOLL Was kann man machen.
Ein Garmin-Navi kaufen.
Bis zum letzten Update lief das Navi und auch recht gut aber jetzt.
Hab es gerade noch mals probiert Strecken bis 200km werden angezeigt, Strecken darüber nicht.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Windows-Karten nicht mehr funktionsfähig

Navi Windows-Karten nicht mehr funktionsfähig - Ähnliche Themen

  • Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID )

    Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID ): Hallo, bin ein Nullgenie sprich Laie in folgenden Sachen. Habe eine neue Dashcam 7 " mit Navi bekommen. Schalte ich nur die Dashcam ein, dann kann...
  • Falk Navi-Manager classic: wo ist download möglich?

    Falk Navi-Manager classic: wo ist download möglich?: Beim Versuch, die Software downzuloaden kommt die Meldung, dass der Download noch nicht möglich ist, obwohl die Software von 2015 stammt. Um meine...
  • Becker-Navi - eine Lösung

    Becker-Navi - eine Lösung: Hallo, ich hatte auch das Problem und habe folgende Lösung gefunden: Nicht Windows 10 oder Becker ist Schuld - bei mir war es das Motherboard...
  • garmin navi wird bei windows 10 nicht erkannt

    garmin navi wird bei windows 10 nicht erkannt: Windows 10 findet Garmin navi nicht mehr.garmin nüvi 2574 mit usb verbunden
  • Mein Falk Navi wird vom Windows 10 nicht gefunden.

    Mein Falk Navi wird vom Windows 10 nicht gefunden.: Mein Falk Navi wird vom Windows 10 nicht gefunden, mit XP geht es. Mit dem Mobile Gerätecenter ist keine Verbindung möglich
  • Ähnliche Themen

    Oben