NAS wird im Netzwerk nicht erkannt

Diskutiere NAS wird im Netzwerk nicht erkannt im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe heute WIn10 1909 64 Bit neu installiert DasNetzwerk ist freigegeben Fritzbox und der Drucker werden erkannt, aber mein Nas nicht...
V

vadder

Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe heute WIn10 1909 64 Bit neu installiert
DasNetzwerk ist freigegeben
Fritzbox und der Drucker werden erkannt, aber mein Nas nicht
Bei vorigen Installationen ist mir das noch nie so passiert
Wo kann ich den Fehler suchen ?

vadder
- - - Aktualisiert () - - -

Habe die Lösung gefunden
optionalfeatures im Startfenster aufrufen
Windows 10 fordert SMB2

vadder

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAS wird im Netzwerk nicht erkannt

NAS wird im Netzwerk nicht erkannt - Ähnliche Themen

• NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,: NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, sämtliche Schutzprogramme sind nicht deaktiviert und Firewall deaktiviert. Es kommt die Fehlermeldung...
  • Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk

Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk: Ich kann nicht auf andere PCs, NAS im Netzwerk zugreifen und auch diese nicht sehen. Des Weiteren werden im Freigabecenter die Freigaben nicht...
  • Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht

Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht: Windows 10 pro installiert, Avira Firewall auf Standard, Windows Firewall ausgeschaltet, alle Netzwerkfreigaben freigeschaltet, Druckerfreigabe...
  • Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation)

Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation): Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich mache gerade einen älteren PC fit, und habe Windows 10 installiert. Der PC hängt wie mein eigener mit...
  • v1803 - andere PC und NAS-Laufwerke werden im Ordner Netzwerk nicht angezeigt

v1803 - andere PC und NAS-Laufwerke werden im Ordner Netzwerk nicht angezeigt: Hallo! Ein Update von v1709 auf v1803 brachte DIESES Problem NICHT, wohl aber ein Clean-Install gleich mit v1803 … : im Netzwerk wird die Spalte...