NAS weg und BOOT Problem

Diskutiere NAS weg und BOOT Problem im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und schöne Weihnachten! Hab gestern von WIN 7 X64 auf WIN 10 upgegradet. Jetzt habe ich zwei Probleme. 1. Wenn ich meinen Rechner...
  • NAS weg und BOOT Problem Beitrag #1
G

GAst

Hallo und schöne Weihnachten!
Hab gestern von WIN 7 X64 auf WIN 10 upgegradet. Jetzt habe ich zwei Probleme.

1. Wenn ich meinen Rechner einschalte, hängt er sich nach dem POST auf. Dann auf Reset-Knopf und er fährt hoch!

2. Mein NAS wird nicht mehr aufgelistet. Wenn ich unter WIN 7 die Bibliotheken geöffnet habe ist es unter Netzwerk aufgelistet gewesen. Über den Browser komme ich auf die GUI.

Hat jemand ne Idde?
Gruß Stefan
 
  • NAS weg und BOOT Problem Beitrag #2
Teckler

Teckler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
406
Hallo...

Anscheinden gab es durch das letzte Windows Update eben diese Probleme mit NAS Laufwerken, scheint aber nicht alle betroffen zu haben
Mein QNAP HS-251 schnurrt zB munter weiter.
Schau doch mal in Dein Herstellerforum da wird sich evtl. eine Lösung finden

Grüße Teckler
 
Thema:

NAS weg und BOOT Problem

NAS weg und BOOT Problem - Ähnliche Themen

Probleme mit Dual Boot (Win 10/7): Hallo zusammen, gestern habe ich voller Naivität Win 10 neben meiner Win 7 Installation installiert um hier Dual Boot zu betreiben...
Neustart dauert zu lange, Herunterfahren sowie normales Hochfahren normal: Hallo sehr geehrte Win 10 Forum Mitglieder Ich habe folgendes Problem Wenn ich einen Neustart durchführe, fährt der Pc ganz normal runter und...
Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben: Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem: Meine NAS hängt am Router und ich kann nur noch sporadisch darauf zugreifen. In der Regel wird...
Surface 2017 stirbt Bluescreentot.: Liebe Community, gestern hat sich mein Surface mit dem Bluescreen "MEMORY_MANAGMET" verabschiedet. Ein Neustart danach ist bereits nicht mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben