NAS weg und BOOT Problem

Diskutiere NAS weg und BOOT Problem im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und schöne Weihnachten! Hab gestern von WIN 7 X64 auf WIN 10 upgegradet. Jetzt habe ich zwei Probleme. 1. Wenn ich meinen Rechner...
G

GAst

Hallo und schöne Weihnachten!
Hab gestern von WIN 7 X64 auf WIN 10 upgegradet. Jetzt habe ich zwei Probleme.

1. Wenn ich meinen Rechner einschalte, hängt er sich nach dem POST auf. Dann auf Reset-Knopf und er fährt hoch!

2. Mein NAS wird nicht mehr aufgelistet. Wenn ich unter WIN 7 die Bibliotheken geöffnet habe ist es unter Netzwerk aufgelistet gewesen. Über den Browser komme ich auf die GUI.

Hat jemand ne Idde?
Gruß Stefan
 

Teckler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
365
Hallo...

Anscheinden gab es durch das letzte Windows Update eben diese Probleme mit NAS Laufwerken, scheint aber nicht alle betroffen zu haben
Mein QNAP HS-251 schnurrt zB munter weiter.
Schau doch mal in Dein Herstellerforum da wird sich evtl. eine Lösung finden

Grüße Teckler
 
Thema:

NAS weg und BOOT Problem

NAS weg und BOOT Problem - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
Oben