NAS weg und BOOT Problem

Diskutiere NAS weg und BOOT Problem im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und schöne Weihnachten! Hab gestern von WIN 7 X64 auf WIN 10 upgegradet. Jetzt habe ich zwei Probleme. 1. Wenn ich meinen Rechner...
  • NAS weg und BOOT Problem Beitrag #1
G

GAst

Hallo und schöne Weihnachten!
Hab gestern von WIN 7 X64 auf WIN 10 upgegradet. Jetzt habe ich zwei Probleme.

1. Wenn ich meinen Rechner einschalte, hängt er sich nach dem POST auf. Dann auf Reset-Knopf und er fährt hoch!

2. Mein NAS wird nicht mehr aufgelistet. Wenn ich unter WIN 7 die Bibliotheken geöffnet habe ist es unter Netzwerk aufgelistet gewesen. Über den Browser komme ich auf die GUI.

Hat jemand ne Idde?
Gruß Stefan

• NAS weg und BOOT Problem Beitrag #2
Teckler

Teckler

Erfahrener Benutzer
Hallo...

Anscheinden gab es durch das letzte Windows Update eben diese Probleme mit NAS Laufwerken, scheint aber nicht alle betroffen zu haben
Mein QNAP HS-251 schnurrt zB munter weiter.
Schau doch mal in Dein Herstellerforum da wird sich evtl. eine Lösung finden

Grüße Teckler

Thema:

NAS weg und BOOT Problem

NAS weg und BOOT Problem - Ähnliche Themen

Probleme mit Dual Boot (Win 10/7): Hallo zusammen, gestern habe ich voller Naivität Win 10 neben meiner Win 7 Installation installiert um hier Dual Boot zu betreiben...
Neustart dauert zu lange, Herunterfahren sowie normales Hochfahren normal: Hallo sehr geehrte Win 10 Forum Mitglieder Ich habe folgendes Problem Wenn ich einen Neustart durchführe, fährt der Pc ganz normal runter und...
Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben: Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem: Meine NAS hängt am Router und ich kann nur noch sporadisch darauf zugreifen. In der Regel wird...
Surface 2017 stirbt Bluescreentot.: Liebe Community, gestern hat sich mein Surface mit dem Bluescreen "MEMORY_MANAGMET" verabschiedet. Ein Neustart danach ist bereits nicht mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben