NAS-Speicher deren Datei Attribute

Diskutiere NAS-Speicher deren Datei Attribute im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Auslesen einer Festplatte die ich in einem NAS von Zyxel NAS326 benutzt hatte die, da sie fast...

Zyclo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2017
Beiträge
1
Version
win10 home
System
FX6300-16GB Ram-G1Gaming Board-Radeon R7 240 4GB Ram
Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Auslesen einer Festplatte die ich in einem NAS von Zyxel NAS326 benutzt hatte die, da sie fast voll war mit verschiedener Daten
(MP3, Office, Bildern etc.), wollte ich sie in einem USB Festplatten Gehäuse eingebaut unter Win 10 auslesen, was nicht ging. Das Betriebssystem der NAS ist Linux, kann es daran liegen das die Datei Attribute nicht gelesen werden können und ich die ganzen Daten (2Tb) igerndwie umkopieren muß.
Danke im voraus für die Antworten
Zyclo
 

anold

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
293
Ort
Hessen
Version
Pro 1809
System
Samsung Q330-JS04, 8 GB RAM, SSD
Hi,
Laut den Spezifikationen deiner NAS ist das Dateisystem der internen Festplatte EXT4. Also ein Linux Datei System.
Windows kann von Haus aus nicht mit diesem Dateisystem umgehen. Das heißt es kann es weder lesen noch schreiben. Dafür ist dann zusätzliche Software nötig, die die Unterstützung für EXT4 unter Windows zur Verfügung stellt.

Es gibt da verschiedene Tools für. Da ich die aber alle nicht kenne, kann ich dir leider keine Empfehlung für eines geben.
 
Thema:

NAS-Speicher deren Datei Attribute

NAS-Speicher deren Datei Attribute - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Ordner werden nach Umzug nicht mehr angezeigt, Festplatte scheint leer, ist sie aber nicht: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und musste mir dafür Windows 10 (Pro) zulegen, da viele Treiber nur über Win 10 laufen. Ich habe zwei...
Windows startet nicht - andere Systeme schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen PC...
Update von 1803 auf 1809 verhält sich wie ein Upgrade: Hallo zusammen, mein Windows 10 habe ich am 19.05.2017 installiert, müsste damals also Version 1703 gewesen sein. Inzwischen läuft es auf Version...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Oben