NAS-Speicher deren Datei Attribute

Diskutiere NAS-Speicher deren Datei Attribute im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Auslesen einer Festplatte die ich in einem NAS von Zyxel NAS326 benutzt hatte die, da sie fast...
Z

Zyclo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2017
Beiträge
1
Version
win10 home
System
FX6300-16GB Ram-G1Gaming Board-Radeon R7 240 4GB Ram
Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Auslesen einer Festplatte die ich in einem NAS von Zyxel NAS326 benutzt hatte die, da sie fast voll war mit verschiedener Daten
(MP3, Office, Bildern etc.), wollte ich sie in einem USB Festplatten Gehäuse eingebaut unter Win 10 auslesen, was nicht ging. Das Betriebssystem der NAS ist Linux, kann es daran liegen das die Datei Attribute nicht gelesen werden können und ich die ganzen Daten (2Tb) igerndwie umkopieren muß.
Danke im voraus für die Antworten
Zyclo
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

anold

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.04.2017
Beiträge
281
Ort
Hessen
Version
Pro 1809
System
Samsung Q330-JS04, 8 GB RAM, SSD
Hi,
Laut den Spezifikationen deiner NAS ist das Dateisystem der internen Festplatte EXT4. Also ein Linux Datei System.
Windows kann von Haus aus nicht mit diesem Dateisystem umgehen. Das heißt es kann es weder lesen noch schreiben. Dafür ist dann zusätzliche Software nötig, die die Unterstützung für EXT4 unter Windows zur Verfügung stellt.

Es gibt da verschiedene Tools für. Da ich die aber alle nicht kenne, kann ich dir leider keine Empfehlung für eines geben.
 
Thema:

NAS-Speicher deren Datei Attribute

NAS-Speicher deren Datei Attribute - Ähnliche Themen

  • Excel. Speichern auf NAS

    Excel. Speichern auf NAS: Grüezi mitenand, Hab da ein kleines Problem mit Excel 2003 (Office 2003). Seit kurzem stellte ich fest das meine Dateien.xls auf dem NAS...
  • Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern

    Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern: Hallo, habe 2x Desktop-Rechnern mit Win10 pro QNAP NAS /Netzwerkspeicherort akzeptiert und die Sicherung startete. Zuerst die...
  • OneNote App Mobil Notizen Lokal und auf NAS / Server speichern - WebDav, FTP

    OneNote App Mobil Notizen Lokal und auf NAS / Server speichern - WebDav, FTP: Guten Tag, wir möchten in unserer Firma auf den mobilen Geräten (Smartphones, Tablets) OneNote im Rahmen unseres 365 Abonnements nutzen...
  • Download in NAS speichern

    Download in NAS speichern: Wenn ich vom Internet egal welcher Browser, Chrome, Edge, Firefox direkt auf ein Netzlaufwerk speichern möchte kommt die Meldung Edge konnte...
  • OneDrive mit NAS speicher Probleme

    OneDrive mit NAS speicher Probleme: Hallo, ich habe bei mir Momentan folgendes Setup: 1. Desktop --> SSD --> OneDrive 2. Nas --> Ordner Link --> SSD --> Onedrive Solange der...
  • Ähnliche Themen

    • Excel. Speichern auf NAS

      Excel. Speichern auf NAS: Grüezi mitenand, Hab da ein kleines Problem mit Excel 2003 (Office 2003). Seit kurzem stellte ich fest das meine Dateien.xls auf dem NAS...
    • Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern

      Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern: Hallo, habe 2x Desktop-Rechnern mit Win10 pro QNAP NAS /Netzwerkspeicherort akzeptiert und die Sicherung startete. Zuerst die...
    • OneNote App Mobil Notizen Lokal und auf NAS / Server speichern - WebDav, FTP

      OneNote App Mobil Notizen Lokal und auf NAS / Server speichern - WebDav, FTP: Guten Tag, wir möchten in unserer Firma auf den mobilen Geräten (Smartphones, Tablets) OneNote im Rahmen unseres 365 Abonnements nutzen...
    • Download in NAS speichern

      Download in NAS speichern: Wenn ich vom Internet egal welcher Browser, Chrome, Edge, Firefox direkt auf ein Netzlaufwerk speichern möchte kommt die Meldung Edge konnte...
    • OneDrive mit NAS speicher Probleme

      OneDrive mit NAS speicher Probleme: Hallo, ich habe bei mir Momentan folgendes Setup: 1. Desktop --> SSD --> OneDrive 2. Nas --> Ordner Link --> SSD --> Onedrive Solange der...
    Oben