NAS auf meinem Desktop nicht erkennt

Diskutiere NAS auf meinem Desktop nicht erkennt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich kann leider von meinem Desktop (schwarzer Hintergrund auf dem Snipping Tool) aus nicht auf den NAS zugreiffen. Aber von allen...
  • NAS auf meinem Desktop nicht erkennt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich kann leider von meinem Desktop (schwarzer Hintergrund auf dem Snipping Tool) aus nicht auf den NAS zugreiffen. Aber von allen anderen Geräten in diesem Netzwerk kann ich darauf zugreifen. Was ist das Problem?

Thema:

NAS auf meinem Desktop nicht erkennt

NAS auf meinem Desktop nicht erkennt - Ähnliche Themen

Raw Festplatte wiederherstellen (enthielt Desktop): Hallo zusammen, Ich hatte damals meinen Desktop & die meisten Dateien auf meine HDD Festplatte verlegt weil meine SDD so klein war, dass sie nur...
NAS-Zugriffsprobleme unter Windows 10: Hallo zusammen, über das SMB-Protokoll greife ich auf mein NAS zu. Das hat bis vor wenigen Wochen problemlos funktioniert. Im Moment kann ich...
NAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS (Qnap). Ich kann ihn ansteuern über...
Komfortabel zu administrierendes kleines Netzwerk mit NAS: Hallo Forum, ich versuche seit einiger Zeit (Wochen ☹) ein Heimnetzwerk einzurichten. Nach vielen Hürden versuche ich jetzt doch mal Rat von...
Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause...

Sucheingaben

win 10 erkennt nas synology nicht

Oben