NAS auf meinem Desktop nicht erkennt

Diskutiere NAS auf meinem Desktop nicht erkennt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich kann leider von meinem Desktop (schwarzer Hintergrund auf dem Snipping Tool) aus nicht auf den NAS zugreiffen. Aber von allen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich kann leider von meinem Desktop (schwarzer Hintergrund auf dem Snipping Tool) aus nicht auf den NAS zugreiffen. Aber von allen anderen Geräten in diesem Netzwerk kann ich darauf zugreifen. Was ist das Problem?


 
Thema:

NAS auf meinem Desktop nicht erkennt

NAS auf meinem Desktop nicht erkennt - Ähnliche Themen

NAS-Zugriffsprobleme unter Windows 10: Hallo zusammen, über das SMB-Protokoll greife ich auf mein NAS zu. Das hat bis vor wenigen Wochen problemlos funktioniert. Im Moment kann ich...
NAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS (Qnap). Ich kann ihn ansteuern über...
Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause...
Netzwerk Probleme: Hi, ich habe zwei PC's + NAS System in meinem Netzwerk. PC1 erkennt PC2 und kann problemlos darauf zugreifen. PC2 zeigt im Explorer unter...
Nas Speicher unter Windows 10: Hallo, ich habe eine Fritzbox 7490 und einen NAS Speicher. Unter MacOS funktioniert alles bestens und kann da lesen und schreiben. Unter Windows...

Sucheingaben

win 10 erkennt nas synology nicht

Oben