NAND-Flash: sinkende Preise im ersten Halbjahr 2018 erwartet

Diskutiere NAND-Flash: sinkende Preise im ersten Halbjahr 2018 erwartet im IT-News Forum im Bereich Community; Mit dem aktuell immer noch sehr hohen Preisgefüge für NAND-Flash-Speicher soll laut Angaben von Marktforschern im ersten Halbjahr 2018 vorerst...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Mit dem aktuell immer noch sehr hohen Preisgefüge für NAND-Flash-Speicher soll laut Angaben von Marktforschern im ersten Halbjahr 2018 vorerst Schluss sein, da man davon ausgeht, dass die Produktionsraten steigen und gleichzeitig die Nachfrage sinken wird. Unbekannt und auch noch nicht vorhersehbar ist allerdings die Situation im zweiten Halbjahr, da sich hier schon wieder die...

Zum Artikel: NAND-Flash: sinkende Preise im ersten Halbjahr 2018 erwartet

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAND-Flash: sinkende Preise im ersten Halbjahr 2018 erwartet

NAND-Flash: sinkende Preise im ersten Halbjahr 2018 erwartet - Ähnliche Themen

• Webcam Problem Flash Player

Webcam Problem Flash Player: Guten Tag. Meine IP-CAM verlangt bei Fernzugriff einen Flash-Player. Zugriff auf die Fritzbox funktioniert, Port für die IP-CAM ist erstellt...
  • Flash player

Flash player: kann meinen Flash Player nicht mehr verwenden. Laut Einstellungen ist er aktiviert, aber laut Prüfprogramm ist er deaktiviert. Wer hat einen...
  • Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL und Lumia 950 per Firmware direkt flashen - So geht es!

Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL und Lumia 950 per Firmware direkt flashen - So geht es!: Dank Windows 10 on ARM gibt es immer wieder Bastler die den alten Windows 10 Mobile Flaggschiffen neues Leben einhauchen wollen. Nach diversen...
  • Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402

Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402: Hallo der Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402 obwohl er installiert ist. Es ist immer die Seite 3 von 3 von der Installation. Wie kann man...
  • V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2 von SAMSUNG wird nicht erkannt/funktioniert nicht!

V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2 von SAMSUNG wird nicht erkannt/funktioniert nicht!: Ich habe zu Weihanchten eine V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2(500GB) von Samsung geschenkt bekommen und wollte sie in meinen ASUS ROG(ASUSTeK COMPUTER...