Namensliste erstellen auf die bestimmte "Werte" zutreffen

Diskutiere Namensliste erstellen auf die bestimmte "Werte" zutreffen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich führe in einer Excel Tabelle eine Anwesenheitsliste (siehe Bild). Wenn jemand teilnimmt, bekommt er...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem.

Ich führe in einer Excel Tabelle eine Anwesenheitsliste (siehe Bild). Wenn jemand teilnimmt, bekommt er einen Buchstaben "a" zugeteilt in der Tabelle.
Nun bräuchte ich eine Funktion, die mir alle Namen der Anwesenden zum jeweiligen Datum auswirft. Im besten Fall als Form einer Tabelle untereinander.

Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja würde ich mich über Hilfe freuen.


Vielen Dank,
Daniel


 
Thema:

Namensliste erstellen auf die bestimmte "Werte" zutreffen

Namensliste erstellen auf die bestimmte "Werte" zutreffen - Ähnliche Themen

Lernkarten erstellen mit Word: Hallo Ich habe folgendes Problem Zum Lernen für Klausuren würde ich gerne mit einem Lern-Karteikarten System lernen. Also Eine Frage auf...
In Excel gewisse Werte in ein anderes Arbeitsblatt übernehmen: Liebe Alle, danke fürs wochenendliche lesen und beantworten meiner bitte um Hilfe... Ich Trage in Excel gewisse Werte in Spalte G ein. Diese...
ähnlichsten Wert aus zwei Spalten finden: Hallo ihr lieben! Zum Hintergrund: Ich habe Koordinatendaten eines Flusslaufs in Excel eingelesen und eine Grafik erstellt, wobei die xAchse die...
Wenn-Formel aufstellen: Guten Tag zusammen, ich hadere seit einigen Tagen an zwei Formeln, die ich gerne in eine meiner Excel-Tabellen in je 2 verschiedene Zellen...
Excel Tabelle mit beschreibarem Dropdown-Menü - aber wie?: Hallo! Ich soll ein Kopfschmerztagebuch führen und möchte daher eines in Excel erstellen. Mein Problem: der Tag hat 24h und wenn ich diese...
Oben