Namensliste erstellen auf die bestimmte "Werte" zutreffen

Diskutiere Namensliste erstellen auf die bestimmte "Werte" zutreffen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich führe in einer Excel Tabelle eine Anwesenheitsliste (siehe Bild). Wenn jemand teilnimmt, bekommt er...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem.

Ich führe in einer Excel Tabelle eine Anwesenheitsliste (siehe Bild). Wenn jemand teilnimmt, bekommt er einen Buchstaben "a" zugeteilt in der Tabelle.
Nun bräuchte ich eine Funktion, die mir alle Namen der Anwesenden zum jeweiligen Datum auswirft. Im besten Fall als Form einer Tabelle untereinander.

Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja würde ich mich über Hilfe freuen.


Vielen Dank,
Daniel


 
Thema:

Namensliste erstellen auf die bestimmte "Werte" zutreffen

Namensliste erstellen auf die bestimmte "Werte" zutreffen - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Zeitmakro zum täglichen Festhalten eines bestimmten Zellwertes: Hallo Community, könnte mir vielleicht jemand bei folgender Aufgabenstellung helfen? Ich bin mir fast sicher, dass sie nur mit einem Makro zu...
Oben